Donnerstag, 22. April 2010

*~ Hanna & Friends - Challenge 41 ~*

Hallo ihr Lieben!

Schon wieder Donnerstag - wie die Zeit vergeht...

Heute startet wieder eine neue Challenge bei Hanna & Friends. Das Thema diesmal lautet

"Gute Besserung"

Ich habe ein ganz einfaches Kärtchen gemacht:



Dieser lustigen Kerl von LeLo ist eigentlich ein Weihnachtself, ich habe aber kurzerhand beschlossen, dass man ihn auch prima für andere Zwecke nutzen kann. Er sieht so witzig aus, da zaubert er doch jedem ein Lächeln ins Gesicht. Und Lachen ist ja bekanntlich die beste Medizin...



Ich würde mich freuen, wenn ihr an unserer Challenge teilnehmen würdet. Zu gewinnen gibt's natürlich auch wieder etwas. Schaut euch auch auf jeden Fall die Werke der anderen DT-Mitglieder an.

Vielen Dank für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

eine besonders hübsche karte hast du gestaltet! so klar. ganz ganz große klasse, farben und formen edel!!

Nancy hat gesagt…

die karte ist echt toll und der kleine elf ist auch ohne weihnachten total super, hätte ich nicht gedacht :o)

grüsschen
nancy

Kimba-Slydog hat gesagt…

Das ist ja ne fröhliche Karte!!! Da muss man doch gesund werden.

Ganz liebe Grüße,
Nicole