Donnerstag, 8. April 2010

*~ Hanna & Friends - Challenge #39 - Szenekarte ~*

Hallo ihr Lieben!

Schon wieder startet eine neue Challenge bei Hanna & Friends. Thema diesmal:

Szenekarte.

Und so sieht mein DT-Werk aus:



Da das Motiv relativ groß ist, habe ich wieder einmal - wie so oft in letzter Zeit - auf viel Dekoration verzichtet.



Endlich habe ich mal die beiden hÄnglar-Motive verwendet. Lange hat's gedauert, bis sie endlich zum Einsatz kamen, aber jetzt bin ich ganz angetan.



Ich hoffe, euch gefällt meine Karte.

Ich bin schon auf eure Szenekarten gespannt. Ihr habt wie immer eine Woche Zeit, eure Werke direkt auf der Hanna & Friends-Seite zu verlinken.

Übrigens: Wir suchen wieder Gast-Designer. Wenn ihr Lust habt, für jeweils 1 Monat als Gast-Designer bei uns mitzumachen, schaut einfach mal vorbei. Nähere Infos findet ihr hier.

Danke für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Kommentare:

Michelle Arnold hat gesagt…

Hallo Kiki

Die Karte für Hanna & Friends ist wunderschön geworden.Der Stempel und die Collorrierung ist ebenfalls schön geworden.

P.S.Danke für deinen netten Kommentar auf meiner Seite.

Liebe Grüße
Michelle

Drea´s World hat gesagt…

Hey Süße wow was für EIN TOLLES KÄRTCHEN gefällt mir ich mag die Motive sehr gerne und SZENE ist was für mich ich liebe es mal sehen werd wohl auch die Motive benutzen!!!
Bussie Drea

Birgit hat gesagt…

Hallo Kiki,

deine "Szene" ist dir super gelungen und wieder hast du alles so schön coloriert!

Liebe GRüße,
Birgit

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Szene........oh, die Hänglar-Motive sind ja sowas von schöööööööööön, schade,dass man sie so schwierig bekommt.

Deine Karte ist dir wie immer perfekt gelungen. Eine tolle Farbkombi und eine ausgezeichnete Gestaltung.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die Karte ist soooooooo toll!!! Ich mag dieses Hänglar-Kit auch so gern. Hab's nicht selber, aber ein paar ADs.

Ich finde, die Karte ist so schlicht genau richtig.

LG,
Nicole

zonnenplume hat gesagt…

Die Karte ist absolut klasse!
Gefällt mir richtig gut und das Motiv ist wirklich toll!
LG
Bärbel

Nicolchen hat gesagt…

WOW Kiki, die Szene ist total schööön...tolle Farben hast Du gewählt...rundum KLASSE :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Vanni hat gesagt…

Hi Kiki,
ich bin mal wieder von deiner Karte total begeistert. :)
Knuddel,
vanni