Sonntag, 28. März 2010

*~ ISB #22 - Wir wünschen uns Frühling ~*

Hallo ihr Lieben!

Schon wieder sind 2 Wochen vorbei und es startet eine neue Challenge bei ISB. Dieses Mal lautet das Thema

"Wir wünschen uns Frühling"

Zusätzlich habe wir noch die Vorgabe

"Blumen, Knöpfe und Band - von jedem mindestens eins".

Ich habe eines meiner neuen Magnolia-Motive für meine Karte eingeweiht.



Die Karte ist ganz einfach gehalten, es mußte leider sehr schnell gehen. Aber ich finde, so wirkt das Motiv sehr gut.



Der Text ist wieder aus dem Freebie von Justine.



Und hier noch ein Close-up von der süßen Tilda. Es hat super viel Spaß gemacht, sie zu colorieren.



So, jetzt seid ihr an der Reihe. Denkt daran, dass ihr nur bestimmte Stempelfirmen benutzen dürft. Welche, das erfahrt ihr auf der Seite des ISB. Ihr habt wie immer 2 Wochen Zeit. Wir sind schon sehr gespannt auf eure Frühlingswerke.

Vielen Dank für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

ich mag deine Karte sehr.
Denn wie du schon selber geschrieben hast, kommt das Motiv duch die schlichten Papiere wunderbar zur Geltung.
Die zarten Farben und das Motiv mag ich wirklich sehr.
LG Babsi

Kimba-Slydog hat gesagt…

So schlicht und so traumhaft schön. Wow!!!!

LG,
Nicole

Drea´s World hat gesagt…

WOW Süße ist die toll geworden und das BLAU paßt super dazu!!!
Bussie drea

Birgit hat gesagt…

Hallo Kiki,


das Schnelle sieht man deiner Karte aber gar nicht an.
Ich finde sie wunderschön und die Farbkombi einfach Klasse!

LG,
Birgit

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wow...die Karte ist wieder wunderschön geworden......

ich wollte mich ganz herzlich für die tolle Karte bedanken.....ich habe mich sehr darüber gefreut....
sorry das ich mich erst jetzt melde...ich hatte Urlaub gehabt......

Knuddel
Bella

Kim Piggott hat gesagt…

Oh wow this is so utterly divine!
Gorgeous image and creation!
hugs
kim x

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

eine ganz süsse Karte.....

ich wollte mich nochmal ganz herzlich für die tolle Karte bedanken...ich freue mich riesig darüber....sorry das ich mich jetzt erst gemeldet habe....ich war im Urlaub....

Knuddel
Bella