Freitag, 23. April 2010

*~ Cutie Stampers #52 - Sketch ~*

Hallo ihr Lieben!

Schon wieder ist es Zeit für eine neue Challenge bei Cutie Stampers. In dieser Woche haben wir einen tollen Sketch für euch.

Hier kommt meine Umsetzung:



Auf diesem Foto könnt ihr den Sketch noch besser erkennen:



Der Tag ist nur hinter das Motiv gesteckt und kann herausgezogen werden.



Dieses Motiv ist eines meiner Liebelingsmotive von Sugar Nellie. Ich finde die Kleine so klasse, wie sie da auf der Wiese sitzt und ihren Gedanken nachhängt.



So, hier kommt dann noch der Sketch. Entworfen hat ihn übrigens Nina (Witch).



Der ist doch wohl klasse, oder? Ich bin schon gespannt darauf, wie ihr ihn umsetzt.

Ich würde mich freuen, wenn ihr an unserer Challenge teilnehmen würdet. Ihr habt wie immer eine Woche zeigt, eure Werke zu verlinken. Schaut euch auch die Werke der anderen DT-Mitglieder an.

Ich hoffe, meine Karte gefällt euch ein wenig. Ihr wißt ja: Ich freue mich immer über liebe Kommentare.

Ich wünsche euch schon mal einen schönen Start ins Wochenende.

Danke für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki




Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Hallo Kiki,
du hast den Sketch sehr schön umgesetzt. Deine Karte sieht so liebevoll aus. Die genähten Papiere, und das schöne Motiv sind einfach zauberhaft.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Babsi

Mondy hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast du wieder gewerkelt.

Gefällt mir sehr gut.

LG Moni

Marina hat gesagt…

Wow! Die ist wunderschön geworden, Kiki!
Die Farbkombi ist sooo schön, das Motiv einfach goldig und die Gestaltung ist 1A.

Liebe Grüße,
Marina

Dreja hat gesagt…

Einen wunderschöne Karte.

LG Dreja

Rach hat gesagt…

a beauty of a card.
Just dropping by to say thank you for joining in with my candy and to wish you luck.x