Samstag, 3. April 2010

*~ BaLiSa-Challenge #2 ~*

Hallo ihr Lieben!

Am 01.04. startete die zweite Challenge bei BaLiSa. Diesmal haben wir ein Foto als Inspiration für euch. Das Foto zeige ich euch weiter unten. Zuerst kommt mein DT-Werk:



Das Kärtchen ist ganz einfach gehalten. Da das Motiv sehr groß ist, wollte ich die Karte nicht mit zuviel Gedöns überladen.



Dekoriert habe ich nur mit einigen kleinen Flowers, Brads, Pins und einem Band.



Das Motiv ist von Whiff of Joy und heißt "Mr. und Mrs. Foxglove".



Sind die beiden nicht klasse ...?

Und hier kommt das Foto, das euch als Inspiration dienen soll.



Laßt eurer Kreativität freien Lauf. Wenn ihr noch weitere Inspiration braucht, schaut euch einfach die Werke der anderen DT-Mitglieder an. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir einen kleinen Kommentar hinterlaßt und mir sagt, ob euch mein Kärtchen gefällt.

Danke für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Kommentare:

zonnenplume hat gesagt…

Hallo Kiki!
Ich finde Dein Kärtchen wirklich ganz bezaubernd!
Gefällt mir ausgesprochen gut: schlicht, aber wunderschön!
Das Motiv ist wirklich total klasse!
Wünsche Dir ein schönes Osterfest!
LG
Bärbel

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Kiki!
Deine Karte ist ein Traum,ich bin hin und weg. Die wunderschöne zarte Farbgestaltung, deine traumhaftschön Coloration, du hast alles so liebevoll und harmonisch gestaltet, ein wahres Meisterwerk.

Wünsche dir ein schönes Osterwochenende, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Marina hat gesagt…

Ich habe Dein Kärtchen schon bei BaLiSa bewundert!
Es ist wiedermal wunderschön geworden und gefällt mir supergut.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest,

liebe Grüße und Knuddels,
Marina

Barbara hat gesagt…

deine Karte gefällt mir richtig gut.
Durch die zarten Farben ist das eine sehr edle Karte geworden.
Deine Coloration ist spitze.
Ich wünsche dir ein schönes Osterwochenende.
LG Babsi

Birgit hat gesagt…

Liebe Kiki,

das ist wieder eine wunderschöne frühlingshafte Karte geworden.

Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Osterfest!

Liebe Grüße,
Birgit

Drea´s World hat gesagt…

WOW Süße Dein Kärtchen ist mega spitze geworden gefällt mir sehr sehr gut!
Knuffs Drea

Ilona hat gesagt…

Hi Kiki,

eine sehr schöne Karte, zarte Farben und Accessoires, die das Hauptmotiv wunderbar betonen - gefällt mir rundum sehr gut :o)

Wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Osterfest
Liebe Grüße
Ilona

Craftypagan hat gesagt…

What a beautiful card! So pretty-I just love the colours and I just adore these images! Hugs, Rowena