Sonntag, 25. April 2010

*~ ISB #24 - Muttertag ~*

Hallo ihr Lieben!

Heute startet wieder eine neue Challenge bei ISB. Das Thema diesmal lautet:

Muttertag.

Ich habe für diesen Zweck mal wieder eine Box in a bag gewerkelt. Und so sieht sie aus:



Momentan liebe ich diese Farbkombination. Ich finde, die Farben an sich sehen schon recht edel aus.



Für das Motiv konnte ich wieder nicht an meiner Lieblings-Tilda vorbei. Die paßt aber auch einfach zu allem...



Verziert habe ich die Box in a bag nur mit ein wenig Tüllband und 2 kleinen Röschen.



Jetzt seid ihr an der Reihe. Zeigt uns, was euch zum Thema Muttertag einfällt. Ihr habt wie immer 2 Wochen Zeit, eure Werke zu verlinken. Dank daran, dass ihr nur bestimmte Stempelfirmen benutzen dürft. Welche, das könnt ihr hier nachlesen.

Ich hoffe, meine Box in a bag gefällt euch ein wenig. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Danke für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh Kiki, die ist traumhaft schön. Was für ein edles Papier. Was ist das denn für welches? *neugirigbin*

Ich mag auch diese zarten Farbkombis so gerne. Und das Motiv ist wirklich zucker. Ach........ich glaub, ich muss mal ein paar Stempel aussortieren, damit ich mir auch welche von den süßen Motiven holen kann.

Gibt es eigentlich irgendwo eine Anleitung zu dieser Box?

Liebe Grüße und einen tollen Sonntag,

Nicole

Swaantje hat gesagt…

Wunderschön gemacht,Kiki !
Die Farben und der niedliche Stempel sind Zucker pur..
Toll gemacht.
Wünsche dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Swaani

Drea´s World hat gesagt…

WOW Kiki wunderschön und die Coloration ich bin mal wieder 100%ig begeistert!!!
Bussie Drea

Rosarot hat gesagt…

Hallo Kiki, Deine Box mit der kleine süßen Tilda ist ein Traum - farblich hast Du Dein Bastelwerk hervorragend abgestimmt. Ich bin total begeisert.
Liebe Grüße Rosarot

sundownerin hat gesagt…

zuckersüüüß und wunderschö deine arbeit!!farben und der niedliche stempel sind der hit!

Birgit hat gesagt…

Liebe Kiki,

deine Muttertagsverpackung sieht einfach nur süß aus. So schöne zarten Farben hast du hier gewählt und wieder so schön coloriert!

Liebe Grüße,
Birgit

Barbara hat gesagt…

Hallo Kiki,
das ist ja sooooo süüüüüüß.
Total schön, und sehr edel.
LG Babsi

Vroni hat gesagt…

Guten Morgen liebe Kiki,
ob uns die gefällt? Na klar! Deine Bag ist so toll und super geworden, der absolute Traum! So edel und elegant, spitze! Dein Gestaltung, Deine Farbwahl und Deine Coloration sind perfekt, besser geht's nicht!
Einen wunderschönen Tag und liebe Grüße
Vroni