Sonntag, 4. April 2010

*~ Bin wieder da und Frohe Ostern ~*

Hallo ihr Lieben!

Ich bin wieder da! Nach einer Woche Skifahren im Stubaital sind wir gestern wieder heil zuhause angekommen.

Ab morgen wird es hier also wieder mehr zu sehen geben. Die letzten DT-Beiträge waren alle im Voraus geplant. Aber jetzt wird es wieder aktuelle Beiträge geben. Im Urlaub habe ich es geschafft, einige Abdrücke zu colorieren. Die müssen jetzt "nur" noch in Karten umgesetzt werden.

Ich wünsche allen meinen Lesern, natürlich auch denen, die nur durch Zufall hier gelandet sind oder nur sehr selten hier vorbeischauen, ein frohes Osterfest, viele bunte Eier und ein paar erholsame Tage.




Danke für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist.

Frohe Ostern!

Nicole

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu Kiki!
Es freut mich, das du wohlbehalten wieder da bist. Freue mich schon sehr auf deine neuen Werke.

Ich wünsche dir auch frohe Ostern, einen lieben Gruß von Andrea

Ilona hat gesagt…

Hi Kiki,

schön, dass Du/Ihr wieder wohlbehalten zurück seid - Ihr hattet bestimmt viel Spaß beim Skifahren :o)

Wünsche Dir auch frohe Ostern und schöne Feiertage.

Liebe Grüße aus Holland
Ilona

Marina hat gesagt…

Frohe Ostern Kiki!
Schön, dass Du/Ihr wieder heile hier angekommen seid.

Bin schon sehr auf Deine neuen Werke gespannt...

Einen schönen Ostermontag wünsche ich Dir,

Liebe Grüße,
Marina