Donnerstag, 29. April 2010

*~ Hanna & Friends - Challenge #42 ~*

Hallo ihr Lieben!

Und schon wieder startet eine neue Challenge bei Hanna & Friends. In dieser Woche haben wir einen Sketch von mir für euch.

Hier kommt meine Karte:



Und das ist der Sketch, nach dem sie gearbeitet ist:



Hier könnt ihr den Sketch noch einmal besser erkennen:



Ich habe mich für dieses süße Motiv von The Greeting Farm entschieden. Ist die Kleine nicht goldig ...?



Ich bin schon sehr gespannt, ob euch mein Sketch gefällt und wie ihr ihn umsetzt.

Schaut euch auch auf jeden Fall die Werke der anderen DT-Mitglieder an. Ich finde es immer wieder interessant, wie unterschiedliche Werke aus derselben Vorgabe entstehen.

Hoffentlich gefällt euch meine Karte und ihr hinterlaßt mir einen kleinen Kommentar.

Vielen Dank für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki


Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh mein Gott, ist das Motiv knuffig!!! *verliebtbin*

Eine ganz tolle Karte!!!!

Liebe Grüße,
Nicole

Barbara hat gesagt…

Hallo Kiki,
du hast dir einen seh schönen Sketch einfallen lassen,
aber deine Karte ist noch schöner.
LG Babsi

Manu hat gesagt…

Liebe Kiki!
Deine Karte ist mal wieder ein Traum, das Motiv ist wirklich zu knuffig, dass würd mir auch voll gut gefallen.

Einfach nur toll!

Sende dir glg Manu

JennyB. hat gesagt…

Hallo Kiki,

Eine ganz tolle Karten, das Motiv ist ja so was von niedlich, super gemacht !!

Liebe Grüße
Jenny

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Kiki

WOW die ist zuckersüß...wunderschöne Farben und einfach klasse coloriert :0)))

der Sketch ist spitze...den habe ich mir gleich mal abgespeichert ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Mondy hat gesagt…

Also mir defällt sie supergut.

Tolles Motiv und dein Sketch einfach klasse.

Liebe Grüße Moni