Samstag, 10. April 2010

*~ Jungenkarte / One for the boys ~*

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch mal wieder eine Jungenkarte. Schaut mal:



Den Sketch von Double Dutch fand ich für eine Jungenkarte einfach perfekt, und die Farbvorgabe von Copics Colour Challenge (YR16 / BG49 / E18) ebenfalls.



Glücklicherweise habe ich in meinem Sammelsurium Papier gefunden, das farblich ziemlich genau paßt.

Teilnehmen möchte ich außerdem noch bei Simon says Stamp ("A card for a child") und A Spoon full of Sugar ("One for the boys").

Vielleicht gefällt euch meine Jungenkarte ja ein wenig. Das Geburtstagskind, das die Karte gestern bekommen hat, fand sie klasse.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Vielen Dank für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

Hey Kiki wow ist die schön geworden einfach nur SPITZE!!!
Lieben Gruß Drea

Kimba-Slydog hat gesagt…

Eine tolle Jungenkarte!!!

Super frohe Farben.

LG,
Nicole

Timcsoca hat gesagt…

Gorgeous boy card! Beautiful the colours and love the image and the circle form!:)

Thanks for joining the Simon Says Challenge!

Hugs, Tímea

Kati hat gesagt…

Da kann ich gut verstehen, das sie dem Geburtstagskind gut gefallen hat! Du hast den kleinen Hänglar-Jungen aber auch wunderschön coloriert!

LG Kati