Mittwoch, 14. April 2010

*~ Geschenk-Karte / Gift-Card ~*

Hallo ihr Lieben!

Vor einigen Tagen habe ich bei Nicole diese Art von Geschenk-Karte gesehen. Sie gefiel mir so gut, dass ich sie auf jeden Fall nacharbeiten mußte.

Gesagt - getan. So sieht meine aus:



Von außen ...



... und von innen.



Das Motiv ist eins meiner Lieblingsmotive von Sarah Kay. Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht, die Kleine zu colorieren. Leider habe ich nur vergessen, ihr einen Untergrund zu malen. So schwebt sie jetzt etwas in der Luft *schäm*. Na ja, kann eben nicht alles perfekt sein ...



Mit dieser Geschenk-Karte nehme ich an der Challenge von Fun with Shapes and more teil. Dort soll man nämlich in dieser Woche eine außergewöhnliche Karte werkeln.

Ich hoffe, euch gefällt meine Karte und ihr hinterlaßt mir einen kleinen Kommentar mit eurer Meinung.

Vielen Dank für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Kommentare:

scrappyjan hat gesagt…

oh what a beautiful flower holder/card!!

Just wanted to stop by and thank you for entering my blog candy.
hugs, Janiel

BA hat gesagt…

deine karte ist ein traum kiki, ich liebe die farben und die blume wie auch di tolle form
danke fuer's mitmachen bei FWSM
xox BA