Dienstag, 6. April 2010

*~ Erdbeermädchen / Strawberrygirl ~*

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr habt die Ostertage gut überstanden. Das Wetter war ja - zumindest bei uns - einigermaßen o.k.

Heute war mir mal wieder nach einer etwas aufwändigeren Karte, deshalb habe ich seit langem mal wieder meine Nähmaschine benutzt. Sie fühlte sich schon etwas vernachlässigt *ggg*.



Die Karte ist nach dem aktuellen Sketch von Create 4 fun gearbeitet.



Das Erdbeermädchen von Whiff of Joy habe ich hier das erste Mal benutzt. Ich finde die Kleine total klasse und werde sie in nächster Zeit bestimmt noch des öfteren aus dem Regal holen.



Die Ränder des Motivs und des Designerpapieres habe ich distressed. Somit paßt die Karte auch zur Challenge bei Simon says Stamp mit dem Thema "Distressing".

Ich hoffe, meine Karte gefällt euch ein wenig. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir einen kleinen Kommentar hinterlaßt.

Vielen Dank für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Guten Morgen Kiki,

ein wirklich tolles Kärtchen hast Du da gestaltet. Gefällt mir total gut!

LG Kati

PS: Nun könnte ich mich ja echt ärgern, das ich mir dieses Motiv nicht bei WoJ bestellt hatte... Aber beim nächsten Mal dann, *g*

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, was für ein bezauberndes Kärtchen und das Motiv ist ja herallerliebst. Mit deiner Gestaltung hast du es perfekt in Szene gesetzt.

Einen lieben Gruß von Andrea

Drea´s World hat gesagt…

Klasse Kiki die farben und die Gestaltung ein traum Hugs Drea

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die ist toll!!!!!!!

Also wenn deine Nähmaschine sich vernachlässigt fühlt........sie kann mich gerne mal besuchen kommen. *lach*

LG,
Nicole

Kiwiyvi hat gesagt…

Die Karte sieht klasse aus und die zarten Röschen passen perfekt.

LG Kiwi

Mondy hat gesagt…

gefällt mir sehr gut dein Erdbeermädchen.

Wunderschön coloriert.

*GLG*Moni

Daantje's scrapkaartenfun hat gesagt…

Wow your card for the challenge looks great!
xxx Danielle