Mittwoch, 21. April 2010

*~ Tent-Card ~*

Hallo ihr Lieben!

Gestern habe ich es endlich geschafft, eine Tent-Card zu werkeln. Sie stand schon lange auf meiner To-Do-Liste, aber irgendwie kam immer was dazwischen.

Aber hier ist sie jetzt - tataaaa:



Der Sketch von Lili of the Valley ist wie gemacht für diese Art der Karte.



Zu der Farbkombination hat mich die Colour Create Challenge inspiriert. Dort sind nämlich die Farben "Lilac, Grey and White" vorgegeben.

Seit langem habe ich endlich mal wieder meine Tilda mit Regenschirm verstempelt. Sie hat soooo lange im Regal liegen müssen, aber jetzt hat sie ihren großen Auftritt...



Passend zum Motiv habe ich diesen Text ausgesucht.



Bei Challenge up your Life lautet das aktuelle Thema "Aprilwetter". Wie passend ... Und ich denke, zu dem Thema "A Day out" bei Secret Crafter paßt die Karte auch.

Hier seht ihr die Karte nochmal aus einer anderen Perspektive:



Und hier ein Close-Up der Flowers oben links:



So, das war's von mir für heute. Ich hoffe, meine Tent-Card gefällt euch ein wenig und ihr hinterlaßt mir wieder einen kleinen Kommentar. Ich würde mich sehr darüber freuen.

Vielen Dank für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Kommentare:

Sanne Kreativ hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das geworden. Und endlich weiß ich, wie eine Tent-card genau aussieht.

Pops x hat gesagt…

This is gorgeous honey, you have done a fab job with the sketch, love the sweet image and fab colours too, thanks for joining us at "Lili of the Valley" this week big hugs Pops x x x

Drea´s World hat gesagt…

Ui Kiki ist die mal wieder süß geworden ein Traum und sdas Lila gefällt mir auch Bussie Drea

Barbara hat gesagt…

deine Tent-Karte ist absolut Spitze.
Die Farbkombi ist klasse, und die Coloration ebenfalls.
Und dann der passende Spruch..., einfach genial.
Ich bin echt begeistert.
LG Babsi

Christin hat gesagt…

Einfach nur traumhaft schön. Eine wirklich schöne Karte, sie auf deiner To-Do-Liste aufzuführen hat sich absolut gelohnt ;)

Liebe Grüße
Christin

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, liebe Kiki, da schaue ich bei dir mal nicht vorbei, und du hast so wundervolle und traumhaftschöne Sachen gewerkelt.Ich bin total begeistert. Ein ganz dickes Lob möchte ich dir aussprechen.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Kimba-Slydog hat gesagt…

Traumhaft schön!!! Ich glaub, diese Farbkombi muss ich auch mal ausprobieren.

LG,
Nicole

AndreaM hat gesagt…

Hallo Kiki,
schön mal wieder eine meiner ersten Lieblingstildas zu sehen. Ich muss sie auch unbedingt mal wieder aus der Kiste holen. Die Karte ist wunderschön geworden. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut!

LG
Andrea

CraftyC hat gesagt…

This is gorgeous Kiki. Love the colours and a great take on Bev's sketch. Thanks for joining us at the LOTV Challenge
Clairex

biggi-al hat gesagt…

Die Karte ist ja ganz entzückend - einfach wunderbar gelungen!!!!!