Sonntag, 11. April 2010

*~ ISB #23 - Farbvorgabe nach Wahl ~*

Hallo ihr Lieben!

Eine neue Challenge bei ISB steht in den Startlöchern. Heute habt ihr die Wahl zwischen 2 Farbvorgaben. Entweder ihr gestaltet euer Werk in den Farben

türkis, lila und weiß

oder aber in

weiß, schwarz und einer anderen Farbe.

Ich mußte nicht wirklich lange überlegen, welche Farbkombination ich nehme. Lila und türkis sind nicht unbedingt so meins, also blieb nur schwarz/weiß. Und da ich dringend noch eine Kommunionkarte brauchte, paßte das auch noch ganz gut.

So sieht mein DT-Werk aus:



Wie unschwer zu erkennen ist, habe ich mich für rosa als zusätzliche Farbe entschieden.



Bei dem Motiv weiß ich immer noch nicht, ob es sich um ein Lucia-Kind zu Weihnachten oder ein Kommunionkind handelt. Für heute ist es einfach mal ein Kommunionkind.



So, jetzt seid ihr an der Reihe. Gestaltet ein Werk in den vorgegebenen Farben und unter Berücksichtigung der Stampelfirmen, die erlaubt sind. Eine Liste findet ihr wie immer hier. Ihr habt 2 Wochen Zeit, eure Kreation zu verlinken. Schaut euch auch auf jeden Fall die Werke der anderen DT-Mitglieder an. Ich kann nur sagen: Sehr lohnenswert.

Ich bedanke mich schon einmal im voraus für eure lieben Kommentare.

Vielen Dank für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki



Kommentare:

Mondy hat gesagt…

Da hast du wieder eine sehr schöne Karte gewerkelt liebe Kiki.

Gefällt mir sehr gut!

*GLG* Moni

Mandy hat gesagt…

Gorgeous card Kiki, so sweet, love the colour combo
hugs Mandy xx

Michelle Arnold hat gesagt…

Hallo Kiki

Da hast du aber wieder eine sehr schöne Karte gewerkelt.

Liebe Grüße
Michelle

Drea´s World hat gesagt…

Hey KIKI was für ein süßes Kärtchen und ich denke ob hin oder her das Motiv paßt sehr gut für Konfirmation oder Kommunion ich mag Dein Kärtchen sehr süß geworden!Hugs drea

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wunder,wunderschön, ich bin total fasziniert. Oh, dieses süße Motiv und deine hervorragende Gestaltung, du hast alles so harmonisch aufeinander abgestimmt.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag-Abend, sei lieb gegrüßt von Andrea

Elborgi hat gesagt…

ich denke das Motiv kann man als beide Varianten nehmen!
Das mit Non cute ist nicht schwerer als neidlich stempeln- da habe ich immer noch meine Probleme! Aber bei non-cute stempeln gibt es viele Seiten für Techniken
Liebe Grüße
elma

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Ja... eine ganz traumhafte Konfirmationskarte !!! Megaschön !!!
LG Tanja