Dienstag, 1. Juni 2010

*~ BaLiSa-Challenge #6 - Danke, aber schlicht ~*

Hallo ihr Lieben!

Heute ist schon der 01. Juni. Mensch, wo ist nur die Zeit geblieben....?

Somit ist es auch schon wieder Zeit für eine neue Aufgabe bei BaLiSa. Diesmal möchten wir gerne Werke zu dem Thema

Danke, aber schlicht

von euch sehen.

Keine einfache Aufgabe für mich, wo ich doch sooo gerne mit Flowers, Pins, Perlen und anderem Gedöns dekoriere. Aber ich habe mich einfach mal zusammengerissen und ein ganz schlichtes Kärtchen gewerkelt. Schaut mal:



Nur ein schmales Band und 2 Drops durften auf die Karte.



Das Motiv ist aus einen Set von Inkadinkado. Ich habe es in einer Mischung aus pink und orange gestempelt, damit es zu den Papieren paßt.



Ich finde die Karte gar nicht so übel, auch wenn es eigentlich so gar nicht mein Stil ist. Aber manchmal ist weniger eben doch mehr.

Ich freue mich schon darauf, mir eure schlichten "Danke"-Werke anzusehen.

Vielen Dank für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Kommentare:

Paula hat gesagt…

Guten Morgen Kiki!
Mir gefällt deine Karte ausgesprochen gut. Sie ist wunderschön geworden. Tolle Farben, die gut zusammen harmonieren. Wünsche dir noch einen schönen,kreativen Tag.
LG Paula

Närrin hat gesagt…

Mal ganz was anderes von dir, aber das experiment ist super gut gelungen! gefällt mir!

pecreativ hat gesagt…

Schlicht ist gar nicht so einfach, aber wundervoll gelungen !!! Sieht KLASSE aus.

Liebe Grüße
Petra