Freitag, 4. Juni 2010

*~ endlich Sommer ... ~*

Hallo ihr Lieben!

Endlich ist hier bei uns der Sommer eingekehrt. Strahlend blauer Himmel den ganzen Tag und Temperaturen, sie zwar noch steigerungswürdig, aber doch schon ganz o.k. sind.

Passend dazu zeige ich euch heute ein schnelles Sommerkärtchen.



Grundlage ist der Sketch von Paperminutes.



Die Farben grün und pink sind Vorgabe bei der ersten Challenge des neuen "Lovely hÄnglar only"-Blogs.



Außerdem paßt die Karte noch zur Cupecake Craft Challenge und Everybody-Art-Challenge, die beide das Thema "Sommer/Summer delights" haben.

Wenn euch mein schnelles Kärtchen gefällt, hinterlaßt mir doch einen Kommentar. Natürlich ist auch konstruktive Kritik willkommen. Ich freue mich immer, wenn ich eure Meinungen höre.

Ich wünsche euch einen guten Start in ein hoffentlich gaaaanz sonniges Wochenende.

Danke für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Kommentare:

Paula hat gesagt…

Guten Morgen Kiki!
Dein Kärtchen ist ganz entzückend geworden. Ja, der Sommer zeigt sich endlich mal. Auch dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Paula

Ilona hat gesagt…

Hallo Kiki,

eine süße Karte hast Du da wieder gewerkelt - schaut richtig herzig aus die Kleine.

Freue mich, wenn Du bei unserer loevely hÄnglar only Challenge mitmachst, trage Dich dazu doch bitte noch in unser inlinkz-Formular ein :o)

Wünsche Dir einen guten Start ins WE
Liebe Grüße
Ilona (jetzt mit neuem Blog)

Drea´s World hat gesagt…

WUNDERSCHÖN ist die toll geworden sooo niedlich Kiki klasse!!!Schönes WE Bussie Drea

Barbara hat gesagt…

Jaaaaa, endlich Sommer.
Ich sitze hier gerade im Bikini vorm Computer, weil es mir auf meinem Liegestuhl gerade ein wenig zu warm geworden ist.
Hach, ist das schön, endlich mal wieder die Sonne zu spüren.
Da macht es doch gleich noch doppelt so viel Spass, wenn man deine schöne Sommerkarte anschauen kann.
LG Babsi

Nicolchen hat gesagt…

ein zauberhaftes Kärtchen hast Du gewerkelt :0)))

Schön das Du bei unserer 1.*lovely hÄnglar only* Challenge teilnimmst ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Marina hat gesagt…

Ooooh, so ein süßes Kärtchen hast Du wieder gewerkelt!
Das Motiv ist wirklich goldig und die Gestaltung gefällt mir auch wieder sehr gut.

Lieben Dank, dass Du bei unserer 1. Challenge von "lovely hÄnglar only" mitmachst,

liebe Grüße,
Marina

Mandy hat gesagt…

total Klasse deine Karte

LG mandy

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

...dein schnelles Kärtchen passt hervorragend zum Sommer...tolles Papier, suupper Coloration... juhu, endlich Sommer.
glg Clarissa

Anne H. hat gesagt…

Your card is wonderful, Kiki!
An adorable image and so beautiful colors.
I wish you a lovely Week-End.
Hugs, Anne :)

debbies hat gesagt…

I used the same stamp you did. Your colors are so soft and pretty!

Iris hat gesagt…

Super suess ist Dein Kaertchen geworden Kiki. Schoen das Du bei unserer ersten 'lovely hAnglar only' challenge dabei bist! :-D

Hugs,
Iris

Rosarot hat gesagt…

Eine zuckersüüüße Karte - das Motiv ist bezaubernd. Super gemacht, Kiki.
Viele liebe Grüße Rosarot

Shelly hat gesagt…

Hi! Gorgeous Summery creation! Lovely image and flowers! Thanks for playing along at Cupcake this week! Shelly ;)

Alex hat gesagt…

Das Mädel is ja süß und ganz toll coloriert!
Danke fürs Mitmachen bei EAC!
lg
Alex