Dienstag, 8. Juni 2010

*~ verrücktes Huhn / crazy chicken ~*

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich endlich mal wieder ein Penny Black Motiv verarbeitet. Irgendwie kommen die bei mir immer zu kurz. Aber jetzt mußte das verrückte Huhn mal wieder 'dran glauben.

Schaut mal:



Ich finde, zu den meisten PB-Motiven passt nur ein "einfacher", klarer Sketch ohne viel Gedöns. Und genau so einer ist der aktuelle Sketch von Sketch Saturday.



Das Hintergrundpapier ist ebenfalls gestempelt, einmal schwarz auf weiß und einmal weiß auf schwarz. Somit paßt meine Karte auch zu den Challenges bei Fun with shapes and more und One Stop CraftCchallenge, wo ein selbstgemachter Hintergrund verlangt wird.

Bei Quixotic lautet das aktuelle Thema "Go Wild". Na, wenn dieses Huhn nicht wild ist ... *ggg*



Und dann ist da noch Create 4 fun. Hier wird in dieser Woche die Farbkombination schwarz/weiß + eine Farbe nach Wahl vorgegeben. Da man bei dem Huhn ja nicht viele Farben braucht, war das nicht weiter schwer.

Ich hoffe, mein Kärtchen gefällt euch. So ab und an mag ich es auch mal ein wenig schlichter. Da hüpfen dann solche Karten vom Basteltisch.

Vielen Dank für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Kommentare:

Sanne Kreativ hat gesagt…

Wow, die Karte gefällt mir total gut. Motiv, Hintergrund und Text passen einfach wunderbar zusammen.

Nadell hat gesagt…

Klasse, tolle Karte. Der Hintergrund gefällt mir. Danke für´s Mitmachen bei FWSM.

Viele Grüße
Nadell

Francesca hat gesagt…

Great card , Thanks for joining us at One stop craft Challenge and good luck!
Hugs
Francesca

Lena Katrine hat gesagt…

Great card! Beautiful colours, fun image!
Thanks for joining us at SS this week - good luck!
Hugs, Lena