Freitag, 11. Juni 2010

*~ Cutie-Stampers #59 - Fantasy ~*

Hallo ihr Lieben!

Heute startet wieder eine neue Challenge bei Cutie-Stampers, diesmal mit dem Thema

Fantasy.

Nicht erschrecken! Das Thema ist vielseitiger, als man vielleicht am Anfang annimmt. Zu Fantasy zählen ja auch Elfen, Einhörner, Feen, Zwerge und ähnliches; und im weitesten Sinne sogar Märchen. Ihr seht also, es gibt viele Möglichkeiten.

So, jetzt aber zu meinem DT-Werk.



Ich habe für meine Karte den Sketch von Sunday Sketch & Stamp umgesetzt.



Ich habe mich für die süße kleine Elfe von C.C.Design entschieden. Sie paßt sogar zur aktuellen Challenge bei EAC. Dort lautet das Thema nämlich "Things with Wings".



Außerdem möchte ich noch bei A Spoon full of Sugar ("Floral delights") und Stempelträume ("Lila und Rosa") teilnehmen.

Ich hoffe, meine Karte gefällt euch und ich konnte euch animieren, bei Cutie-Stampers mitzumachen.

Wünsche euch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.

Vielen Dank für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Kommentare:

Närrin hat gesagt…

wow wieder so schön! Die Farbkombi passt so super zum Motiv und die zarten kleinen Rosen...*schmelz*

lg
Esther

Sandra (soleil) hat gesagt…

Hallo Kiki,
die Karte ist sooo wunderschön geworden, die hats mir echt angetan, toll!

Danke, dass du bei StempelTräume mitgemacht hast :-)

Lg Sandra

Marina hat gesagt…

Und wieder ein Traumkärtchen, bei dem alles perfekt zusammenpasst.

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende,

liebe Grüße,
Marina

Swaantje hat gesagt…

Liebe Kiki,
ich habe mich sehr über deinen lieben Eintrag gefreut,danke dafür !!
Deine Karte ist Zucker pur..
Ich mag diese kleine Elfe zu gerne!
Du hast sie wunderschön coloriert...bin begeistert.
Wünsche dir ein schönes Wochenende.
liebe Grüße
Swaani

MauMau88 hat gesagt…

Tolle Karte hast du gebastelt. Das Motiv ist ja putzig! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume.

Lg Inken

Kati hat gesagt…

Boah, sieht die umwerfend schön aus! Ganz große Klasse, Kiki! Und dann dieses zarte violett, einfach nur wow!

Sag mal, magst Du mir vielleicht mal eine PN schreiben, mit was Du Deine Fotos machst und mit welchem Programm Du diese tolle Umrandung gestaltest? Das sieht immer so toll aus....

LG und ein schönes WE,

Kati

@lby hat gesagt…

Very Very gargeous card!

Stempeltiger hat gesagt…

Deine Karte ist zauberhaft geworden Kiki!
Mag das Motiv so gerne. Die Coloration und die zarten Farben sehen toll aus.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Swantje

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

ich bin total begeistert deine karte ist wunderschön !!! danke fürs mitmachen bei eac.
glg tina46