Sonntag, 20. Juni 2010

*~ ISB #28 - Schnörkel / Swirls ~*

Hallo ihr Lieben!

Schon wieder sind 2 Wochen vorbei! Das heißt, es startet eine neue Challenge bei ISB. Das Thema diesmal lautet

Schnörkel / Swirls.

Und das ist mein DT-Werk:



Ich habe meine Schnörkel mit einer Bosskut-Stanze ausgestanzt.



Als Motiv habe ich die "Rosie Posy" von Lili of the Valley gewählt. Da ich eine Danke-Karte machen wollte, fand ich sie sehr passend.



Und nun bin ich gespannt, was euch zum Thema Schnörkel so alles einfällt. Ihr habt wie immer 2 Wochen Zeit, euer Werk zu präsentieren. Ich freue mich schon darauf, euren Blog zu besuchen und euer Werk bewundern zu können.

Mit meiner Karte möchte ich noch an einigen Challenges teilnehmen.

Everybody-Art-Challenge: Sketch
Paperminutes: rot / pink / braun
Diecutdreams: strawberry + chocolate
Kartenallerlei: Danke
Creative Card Crew: Thank you
Fun with shapes and more: blumig
Kreative Stempelfreunde: rosa / braun

Ich hoffe, meine Karte gefällt euch und ihr hinterlaßt mir einen kleinen Kommentar.

Vielen Dank für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Kommentare:

Mandy hat gesagt…

Gorgeous card Kiki, so sweet & pretty
hugs Mandy xx

BastlWastl hat gesagt…

Hallo Kiki,
Deine Karte ist traumhaft schön geworden.
Die Farbkombination ist toll und das Stempelmotiv ist richtig herzig. Da geht einem bei solch einer schönen Dankekarte richtig das Herz auf.

Liebe Grüße, BastlWastl

Närrin hat gesagt…

eine sehr schöne karte!!! Gefällt mir supergut :-)

lg
Esther

Manu hat gesagt…

Oh Mann, du machst mich ganz fertig mit deinen süßen LotV Motiven. Ganz bezaubernd ist dein Kärtchen geworden, einfach ein Traum! Wünsch dir einen schönen Sonntag!
Lg Manu

cathi139 hat gesagt…

Hallo Kiki,
Deine Karte ist wunder-wunderschön geworden, einfach perfekt!!! Ich liebe ja die Motive von LOTV, die sind einfach zu knuffig!
Gruß
Cathi

Line´s world hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden- vielen Dank für die Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Line

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

...der Stempel ist ja süss, den habe ich auch noch nicht gesehen. Wunderschöne Farbkombi, wie immer und supergenial coloriert.
lg Clarissa

Ilona hat gesagt…

Hi Kiki,

das Motiv ist ja sooo putzig und die Farben passen so klasse dazu und zusammen - eine sehr schöne Karte :o)

Wünsche Dir einen schönen restlichen Sonntag
Liebe Grüße
Ilona

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Kiki

die Karte ist megasüß geworden...die kleine Maus hast Du wunderschön in Szene gesetzt :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden, eine tolle Farbkombination und das Motiv ist auch so knuffig, klasse !!!

Vielen Dank für deine Teilnahme an der 4. Challenge von Kartenallerlei.

Liebe Grüße
Stefanie

Kati hat gesagt…

Liebe Kiki,

immer wenn ich bei Dir vorbei schaue, bin ich wieder begeistert, wie schnell Du Dich im Stempeln entwickelt hast! Ich war zwar schon immer gerne auf Deinem Blog und Deine Werke haben mich ja von Anfang an begeistert, aber was ich die letzte Zeit sehe, ist einfach phantastisch! Dieses Kärtchen ist einfach nur wow! Von der Gestaltung sowie auch die umwerfend schöne Coloration!

LG Kati

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Deine Karte ist mal wieder ein Traum.......was für eine ausgezeichnete Gestaltung,alles so wundervoll harmonisch und das Motiv, welches du perfekt coloriert hast, ist ja sowas von putzig.

Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.

einen lieben Gruß von Andrea

Katrin hat gesagt…

Liebe Kiki,
Du hast das Motiv so wundervoll coloriert dass ich gar nicht aufhören kann es anzuschauen und die tollen Details. Traumhaft.
Liebe Grüße
Katrin

Heike hat gesagt…

wunderschöne Karte.

LG, Heike

Nikche hat gesagt…

Wow. Die ist zauberhaft geworden. Tolle Farben.

Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.

LG Nicole

Maria Matter hat gesagt…

oh Kiki, this is so very lovely!!!

Thank you for joining us @ Creative Card Crew!!!
Blessings!

Kati hat gesagt…

Wow - die Karte ist ne Wucht und das Motiv ist so wunderschön - schwärm. Grandiose Umsetzung der Farben.
lg
mamapia

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo!

Wow,eine wunderschöne Karte hast du gemacht.
Die Gestalltung ist ganz traumhaft und ein ganz süßes Motiv welches du super toll coloriert hast.
Ich bin total begeistert.
Du hast die Challenge super umgesetzt.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei
"Kreative Stempelfreunde- Creative stamp Friends".

LG Manu! ;-)

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Deine Karte ist mal wieder ein Traum.......was für eine ausgezeichnete Gestaltung,alles so wundervoll harmonisch und das Motiv, welches du perfekt coloriert hast, ist ja sowas von putzig.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Deine Karte sieht wunderschön aus .

Danke für die Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends.

LG Nicole

Mondy hat gesagt…

Wunderschönist deine Karte.

Gefällt mir sehr gut wie du das Motiv coloriert hast und die Gestaltung ist auch superklasse.

Liebe Grüße Moni

stempelhexe hat gesagt…

Klasse, so ein wundervolles Motib und die Umsetzung und Gestaltung einfach spitzenmäßig.

LG
Ulla

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

eine wunderschöne karte kiki !! super gestaltet und sooo schöne farben. danke fürs mitmachen bei eac.
glg tina46

debby4000 hat gesagt…

Adorable sweet card, love the image.
luv
Debby

Vroni hat gesagt…

Deine Karte ist ein absoluter Traum!
Wunderschön und liebevoll gestaltet und so
traumhaft coloriert!
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.
LG
Vroni

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Kiki,
wow, dein Kärtchen ist eine Wucht. Ganz, ganz toll. So schön coloriert und gestaltet. Klasse.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde - Creativ Stamp Friends.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Ninchen hat gesagt…

die ist ja wunderschön...so toll coloriert und gestaltet!
dank dir für´s mitmachen bei den kreativen stempelfreunden!

lg janina

bastelkueken hat gesagt…

Oh Kiki - deine Karte ist traumhaft wunderschön und das Motiv super süß

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends

Lieben Gruß
Anja

Stempeltiger hat gesagt…

Wunder-wunderschön Deine Karte liebe Kiki!
Das süsse Motiv von LotV hast Du ganz wundervoll coloriert. Besonders gefällt mir, dass die Farben so harmonisch aufeinander abgestimmt sind. Die Schnörkel und Flowers sehen auch wunderschön aus.

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with Shapes and more.

Ganz liebe Grüße
Swantje