Mittwoch, 9. Juni 2010

*~ Stampavie & more #98 - Dots / Punkte ~*

Hallo ihr Lieben!

Schon wieder ist es Zeit für eine neue Aufgabe bei Stampavie & more. In dieser Woche möchten wir gerne

Dots / Punkte

auf euren Werken sehen.

Hier kommt meine Karte:



Ich habe die Karte ganz einfach gehalten. So kommt das schöne gepunktete HG-Papier am besten zur Geltung.



Am Montag hatte ich euch ja schon eine Karte mit meinem ersten Lili of the Valley Motiv gezeigt. Dies ist jetzt das zweite Motiv, das ich mir gegönnt habe.



Ihr müßt zugeben, die Kleine ist doch einfach zuckersüß...! Und sie hat Punkte auf ihrem Kleidchen. Deshalb habe ich auch ausgerechnet sie für diese Karte ausgesucht.

Ich hoffe, meine Karte gefällt euch und ihr hinterlaßt mir einen Kommentar mit eurer Meinung.

Ich wünsche euch einen schönen Tag. Die Hälfte der Woche ist ja schon wieder geschafft, das heißt, es geht mit Riesenschritten auf's Wochenende zu *freu*.

Vielen Dank für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Kommentare:

Mandy hat gesagt…

Gorgeous card Kiki, so soft and sweet
hugs Mandy xx

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

ohhhh die ist ja super knuffig. voll das herzige Motiv und gesamt super schön. Herziges Schleifchen auf der Seite!!! Toll.

Sonnige Grüße Renate

Rosarot hat gesagt…

Großartig - ein Traum!
Das Stempelmotiv und die Papiere hast Du hervorragend in Szene gesetzt. Ich bin begeistert.
Viele Grüße Rosarot

Barbara hat gesagt…

Oooooh, ist die niedlich.
Deine Coloration ist ja wohl Hammer.
LG Babsi

elfenwerkstatt hat gesagt…

Oh Kiki, die Kleine ist jaaaa süß !!!
Und die Karte ist insgesamt auch wunderschön.
Liebe Grüße Jenny

freaky hat gesagt…

Die ist wirklich herzallerliebst!! Eine ganz süße Karte!!

LG; Nicole

@lby hat gesagt…

very very pretty card!
HUgs,Shake