Donnerstag, 3. Juni 2010

*~ Hanna & Friends - Challenge 47 ~*

Hallo ihr Lieben!

Und schon wieder ist Donnerstag. Somit startet wieder eine neue Challenge bei Hanna & Friends, da lassen wir uns auch von einem Feiertag nicht abhalten.

In dieser Woche haben wir wieder einen Sketch, den ihr umsetzen sollt.

Hier kommt meine Karte dazu:



Hier könnt ihr den Sketch besser erkennen:



Ist die Tilda nicht süß ...?



Das ist der Sketch, der als Vorlage dient. Entworfen hat ihn unsere liebe Vanni.



Ich hoffe, meine Karte gefällt euch ein wenig. Ich selbst bin nicht ganz glücklich, weiß aber auch nicht, woran es liegt. Vielleicht fällt euch ja was auf.

Vielen Dank für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki


Kommentare:

Engelchen hat gesagt…

Also ich finde die Karte wunderschön! Ganz zart und leicht... passend zu einer Tilda mit Flügeln! ;-)
Aber wenn Du danach suchst, was Dich "stört"... hm... vielleicht dass der eher kräftige Lachs-Ton der Blüten im Motiv selber nicht sooo intensiv wiedergespiegelt ist?
Aber ich finde dennoch, die Karte kann sich sehr gut sehen lassen!!!
Liebe Grüße,
Nina

Kimba-Slydog hat gesagt…

So wunderschön!!! Die Farben sind echt toll kombiniert.

Liebe Grüße und einen schönen Feiertag,

Nicole

Manu hat gesagt…

Also, mir fällt nur Schönheit und Perfektion auf. Ich find sie so genial, einfach nur toll.
Sei ganz lieb gegrüßt
Knuddels*
Manu

Barbara hat gesagt…

Hallo Kiki,
deine Farbwahl der Karte gefällt mir sehr gut. Sie wirkt sehr edel.
Ich wünsche dir noch einen schönen Feiertag.
LG Babsi

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Hallo Kiki,
die Karte ist ein Traum und der Sketch toll umgesetzt. Ich schau immer gerne bei Dir auf dem Blog vorbei. Einfach ein Traum.
Liebe Grüße
Andrea

Chelsea hat gesagt…

Amazing card Kiki! Your take on the sketch is absolutely beautiful.

Elborgi hat gesagt…

gefällt mir sehr gut
LG
elma

Marina hat gesagt…

Den Sketch hast Du wunderbar umgesetzt! Deine Karte ist wieder ein Traum. Ich glaube, mehr brauch ich nicht dazu zu sagen. Einfach himmlisch und alles ist wieder perfekt aufeinander abgestimmt.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,

liebe Grüße und Knuddels,
Marina

Drea´s World hat gesagt…

Super klasse ist die geworden Kiki super!!!
Bussie Drea

Katrin hat gesagt…

Die Karte ist wundervoll geworden. Das Motiv ist wirklich wunderschön und Du hast daraus eine traumhafte Karte gezaubert.
Alles Liebe
Katrin

Mandy hat gesagt…

wow, die ist Klasse geworden

LG mandy