Donnerstag, 10. Juni 2010

*~ Hanna & Friends - Challenge 48 ~*

Hallo ihr Lieben!

Es ist schon wieder Donnerstag und Zeit für eine neue Challenge bei Hanna & Friends. In dieser Woche haben wir das Thema

Spellie-Box

für euch.

Meine Schachtel sieht so aus:



Deckel und Boden sind mit Spellies ausgestanzt.



Mir war nach frischen und ausnahmsweise auch mal wieder etwas kräftigeren Farben.



Jaja, ich weiß, schon wieder die Tilda with 3 Flowers, aber sie ist nunmal mein momentanes Lieblingsmotiv.



Verziert habe ich meine Box nur mit ein wenig Tüll und einem kleinen Blümchen. Alles andere wäre zu viel gewesen. Die Schachtel ist ja nun nicht sehr groß...



So, jetzt seid ihr an der Reihe. An die Spellies, fertig, los...

Solltet ihr noch Anregungen brauchen, schaut euch einfach die Werke der anderen DT-Mitglieder an. Jede Box ist anders, jede ein Meisterwerk.

Ich wünsche euch viel Spaß dabei.

Vielen Dank für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Kommentare:

Manu hat gesagt…

Liebe Kiki!
Deine Box ist einfach genial, die Tilda mag ich auch sooo gerne. Toll*
Sende dir glg Manu

Manuela hat gesagt…

Hi Kiki! Love your box, it looks so great. :)

Hugs,
Manuela

Marina hat gesagt…

Deine Box ist sooooo schön! Ich mag die Farben, die Du verwendet hast und der Tüll und das Blümchen runden das Gesamtbild mit Deiner Lieblingstilda noch ab.

Liebe Grüße,
Marina