Sonntag, 13. Juni 2010

*~ Just Magnolia meets Cupecake Craft Challenge~*

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich es gestern nicht geschafft habe, an meinen Basteltisch zu kommen, kann ich euch heute wieder ein Kärtchen zeigen.



Grundlage ist der aktuelle Sketch von Just Magnolia.



Ich habe die Flügel der Tilda und alle Papierränder kräftig mit Stickles beglittert. Somit paßt die Karte auch zur Cupecake Craft Challenge mit dem Thema "Dazzle us".



Außerdem ist die Karte noch mein Entry für die "Happy something"-Challenge bei Stamp Something.

Ich hoffe, meine Karte gefällt euch und freue mich schon auf eure Kommentare, für die ich mich an dieser Stelle wieder einmal ganz herzlich bedanken möchte. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich mich über jeden einzelnen freue.

Vielen Dank für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Kommentare:

@lby hat gesagt…

Very Very pretty card!

Hugs, Shake

sundownerin hat gesagt…

ein kärtchen.... ein kärtchen..... kopp wild schüttel.... du nennst dieses stück wunderbare kunst ein kärtchen.... na laß das mal lieber keinen hören...
sie ist bezaubernd schön.... man möchte zu ihr hüpfen und dabei sein...

Marina hat gesagt…

Ich weiß gar nicht mehr, was ich noch sagen soll ;O)... Auch diese Karte ist wieder ein Traum... Die Tilda hast Du klasse coloriert und akzentuiert und das Papier und die Blümchen sind wunderschön.

Ich wünsche Dir und Deinen lieben einen schönen Abend,

liebe Grüße,
Marina

Katrin hat gesagt…

Wundervoll! Kiki, Deine Karte ist traumhaft geworden. Die Farben sind echt super!
LG
Katrin

Sanne hat gesagt…

Wow, die Karte ist der Wahnsinn! Die ist wunderwunderschön! Kann mich gar nicht dran satt sehen, herrlich!

Sanne :o)
www.embellishments.de

Bev hat gesagt…

Wonderful card, the colours are so pretty! Thanks for joining us at JM this week x

Dena hat gesagt…

Oh Kiki! I love the distressed look of your card! It is beautiful!
Thanks for joining Just Magnolia this week!
Hugs, Dena