Mittwoch, 23. Juni 2010

*~ Stampavie & more #100 - Herzen / hearts ~*

Hallo ihr Lieben!

Schon wieder beginnt eine neue Challenge bei Stampavie & more, diesmal mit dem Thema

Herzen / hearts.

Und so sieht meine DT-Karte aus:



Ich habe mich für mein großes Pathwork-Herz von Darcie's entschieden. Dekoriert habe ich dann mit 2 Tüll-Schleifen und einigen Flowers.



Ich hoffe, das Thema gefällt euch und ihr habt Lust, bei Stampavie & more mitzumachen. Schaut euch auch auf jeden Fall die Werke der anderen DT-Mitglieder an. Es lohnt sich.

Wenn euch mein Kärtchen gefällt, würde ich mich sehr über einen kleinen Kommentar freuen. Wenn sie euch nicht gefällt, behaltet es für euch *ggg*. Nein, Spaß beiseite. Für konstruktive Kritik bin ich natürlich auch immer offen.

Vielen Dank für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Kommentare:

BA hat gesagt…

wunderschöne karte liebe kiki
xoxo BA

MauMau88 hat gesagt…

Tolle Karte.
Ich kann deine Emailadresse irgendwie bei Hanna and Friends nicht öffnen.

Meine Emailadresse lautet:
Nekni88@web.de

Vielleicht kannst du mir einfach schreiben.

Liebe Grüße
Inken

Valérie hat gesagt…

Hi there !

your card is fantastic, I love you color choice.

Just a little question, not here for that, but ...

where do you find the frame you put on every fotos you have on your blog ?