Sonntag, 6. Juni 2010

*~ ISB #27 - Besondere Kartenform ~*

Hallo ihr Lieben!

Es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei ISB. Diesmal möchten wir gerne

besondere Kartenformen

sehen.

Alle Formen sind erlaubt - ob Easel-Card, Tent-Card, Endloskarte, Trifolder-Card oder, oder, oder. Nur "normal" darf sie nicht sein.

Ich habe eine Tag-Card / Lesezeichen-Karte gewerkelt. Und so sieht sie aus, wenn sie geschlossen ist:



Innen sind 4 Fächer, in die man Tags/Lesezeichen hineinstecken kann.



Ich habe 2 Tags mit Tilda-Motiven dekoriert und 2 Tags neutral gelassen, damit man sie beschriften kann.



Hier seht ihr noch einmal die beiden Motiv-Tags:



Und das ist nochmal ein Close-Up von der Tilda vorne:



Gesehen hatte ich diese Art bei Diana, die auch gleich den Link zur Anleitung beim Whiff of Joy Tutorial Blog mitgeliefert hat. Hätte ich allerdings geahnt, mit wieviel "Arbeit" diese Karte verbunden ist, hätte ich mir wahrscheinlich etwas anderes überlegt.

Na ja, für euch ist mir nichts zu aufwändig ...*ggg*

Nun seid ihr an der Reihe. Zeigt uns eure "besonderen" Karten. Wir sind schon sehr gespannt, was euch alles einfällt.

Ich möchte mit dieser Karte noch bei Totally Papercrafts teilnehmen. Dort wird "more than one fold" verlangt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche.

Vielen Dank für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Hallo Kiki,
Deine Form ist traumhaft und Du hast die Motive so genial coloriert. So wundervolle, zarte Farben. Super!!
Liebe Grüße
Katrin

Birgit hat gesagt…

Hallo Kiki,

deine Karte ist zauberhaft geworden. Die Farben so schön zart und alles ist wieder so toll gestaltet!

Liebe Grüße,
Birgit

Kim Piggott hat gesagt…

Wow!
This is amazing!
Love your pretty paper and your images are just so sweet!
Beautiful colours and detail!
hugs
kim x

Steffi hat gesagt…

Traumhaft schön!!

Paula hat gesagt…

Hallo Kiki!
Wooow, deine Karte ist sehr schön geworden. *verzaubert-bin* Wünsche dir einen schönen, kreativen Sonntag.
Liebe Grüße Paula

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Kiki

die TAG-Karte ist wunderschön geworden ... total klasse gestaltet und die Motive sind einfach superklasse coloriert :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Ilona hat gesagt…

Hi Kiki,

die viele Arbeit hat sich voll und ganz gelohnt, denn Deine Karte mit all' den süßen Lesezeichen ist wunderschön :o)

Wünsche Dir einen schönen Sonntag
LG
Ilona

Mandy hat gesagt…

Wow Kiki this is so beautiful, love it
hugs Mandy xx

Barbara hat gesagt…

Hallo Kiki,
deine Karte ist traumhaft schön geworden.
Witzigerweise habe ich genau gestern auch diese Kartenform gebastelt.
Meine Karte gibt es allerding erst Ende des Monats auf meinem Blog zu sehen, da sie ein Designwerk ist.Aber mehr wird natürlich noch nicht verraten.
Deine Farbwahl und Gestaltung ist hammerstark.
LG Babsi

Nela hat gesagt…

Die Tag-Card ist superschön geworden!
Und die zarten Farben finde ich ganz toll.
Grüße, Nela

Keep It Sweet and Simple hat gesagt…

Stunning card. I love the pretty paper you have chosen and your Tildas look gorgeous.
Thanks for joining us at Totally Papercrafts this week.
Caroline xxx

Mandy hat gesagt…

wow. ist die schööön geworden

LG mandy

Uschi hat gesagt…

Hallo Kiki!

Also einfach zauberhaft - ich mag ja diese verspielten Sachen gerne, nur selber tue ich mir schwer dabei. Übrigens ich mag Katzen wirklich sehr - habe auch Unmengen Stempel und da kann ich mich jetzt austoben.

Liebe Grüße von
Uschi

Sue hat gesagt…

Hi Kiki
wow what a stunning card, luv all the detail on it, great fold, very pretty work,thank you for joining us at Totally Papercrafts this week, hope to see you next week, sue,x

joey hat gesagt…

Hi Kiki

WOW this is absolutely adorable, such a gorgeous card, thanks for joining us at tpc

Joey.x

Craftyanny hat gesagt…

oh this is just adorable!!!

Thanks for playing along this week with TPC.
Anne x