Sonntag, 27. Juni 2010

*~ Heartbreaker Edwin ~*

Hallo ihr Lieben!

Gestern abend habe ich diese Karte gewerkelt:

Yesterday evening I created this card:



Grundlage ist der aktuelle Sketch von Just Magnolia.

It's based on the actual sketch from Just Magnolia.



Den Heartbreaker Edwin habe ich mir - zusammen mit 2 anderen Motiven - letzte Woche gegönnt. Er stand schon lange auf meiner Wunschliste und jetzt ist er endlich mein *freu*.

I've ordered Heartbreaker Edwin - and 2 other images - last week. He was on my wish list for a long time and now he's mine!



Die anderen beiden Motive werde ich euch im Laufe der Woche zeigen.

I will show you the other 2 images during the next week.

Mit meiner Karte möchte ich noch bei Charisma Cradz teilnehmen. Das Thema dort lautet "For the boys".

I want to take part over at Charisma Cardz ("For the boys").

Jetzt wünsche ich euch allen noch einen schönen Sonntag.

Vielen Dank für's Vorbeischauen

Now I wish you all a wonderful sunday. Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Total süß!!!!

Das ist auch mein Lieblings-Edwin. Ansich bin ich ja nicht so der Edwin-Fan, aber dieses Motiv ist soooo süß!

LG
Nicole

louise hat gesagt…

beautiful card
louise xx

Marina hat gesagt…

Er ist aber auch soooo süß!
Du hast ihn super in Szene gesetzt und die Details und Papiere passen perfekt zu ihm.
Deine Karte gefällt mir seeeeeeehr gut!

Liebe Grüße,
Marina

Carol hat gesagt…

WOW! Your card is so gorgeous and your colouring is just brilliant. Thanks for joining us at Charisma and good luck. Lotsa luv xxxxx