Freitag, 18. Juni 2010

*~ Cutie-Stampers #60 - schwarz/rot/gold ~*

Hallo ihr Lieben!

Bei den Cutie-Stampers haben wir in dieser Woche eine Farb-Challenge für euch. Gestaltet ein Werk in den Farben

schwarz / rot / gold (gelb).

Passend zur Fußball-WM habe ich kleine Fußball-Täschchen gemacht. Schaut mal:



Mein Sohn ist heute nachmittag bei einem Kumpel zum Fußball gucken. Ich werde die Täschchen mit Naschis füllen und er kann sie dann mitnehmen.

Vielleicht habt ihr ja Lust, bei unserer Challenge mitzumachen. Euer Werk muß nicht zwangläufig mit Fußball zu tun haben. Es geht nur um die Farben. Wenn ihr noch Anregungen braucht, schaut euch doch die Werke der anderen DT-Mitglieder an.

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende.

Vielen Dank für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki




Kommentare:

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

deine Fußballtaschen sehen spitze aus und gefallen mir richtig gut.

Lieben Gruß
Anja

Marina hat gesagt…

Einfach toll!
Ich hätte mich mit diesen Farben sehr schwer getan, aber Du hattest eine wirklich geniale Idee! Die Täschchen sehen super aus!

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein schönes Wochenende,

liebe Grüße und Knuddels,
Marina

Tina hat gesagt…

Hallo Kiki,

eine tolle Idee mit den Täschen. Mir gefallen sie sehr gut, und eine nette Idee als Mitbringsel ist es auch.

Ich wünsche Dir einen schönen Samstag.
Ganz liebe Grüße
Tina