Donnerstag, 24. Juni 2010

*~ Hanna & Friends - Challenge 50 ~*

Hallo ihr Lieben!

Heute startet wieder eine neue Challenge bei Hanna & Friends. Das Thema lautet diesmal

Lieblingsfarbe.

Gestaltet ein Werk in eurer Lieblingsfarbe. Egal ob Karte, Schachtel, etwas Gepimptes oder, oder, oder - hauptsache, eure Lieblingsfarbe ist erkennbar.

Ich habe ein Lesezeichen gebastelt. Schaut mal:



Na, und was ist wohl meine Lieblingsfarbe ...? 3 x dürft ihr raten ...



Richtig, ROSA. Und wenn es dann noch mit grau und rot kombiniert wird, ist es für mich momentan das absolute Highlight.

So, jetzt bin ich auf eure Lieblingsfarben-Werke gespannt. Natürlich gibt's auch in dieser Woche etwas zu gewinnen. Was es ist, erfahrt ihr hier.

Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag. Bald ist ja schon wieder Wochenende und laut Vorhersage soll es ein sonniges Wochenende werden.

Vielen Dank für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki


Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Hmmmm, Rosa? Das ist Deine Lieblingsfarbe? Da wäre ich jetzt gar nicht drauf gekommen *lach* Du hast ein wundervolles Lesezeichen gewerkelt. Sieht gigantisch aus. Da meine Lieblingsfarbe auch rosa ist trifft das sowieso meinen Nerv!
Liebe Grüße
Katrin

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ein superschönes Lesezeichen!!!

Liebe Grüße
Nicole

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Danke für die schöne Inspiration, mir fällt gerade ein, dass meine Freundin noch ein Lesezeichen mit in Urlaub nehmen möchte...
Deines sieht echt toll aus !!!
LG Tanja

BA hat gesagt…

liebe kiki das ist wunderschön
xoxo BA