Dienstag, 15. Juni 2010

*~ BaLiSa-Challenge #7 - weiß, rosa + 1 ~*

Hallo ihr Lieben!

Schon wieder ist der 15., das heißt, es ist schon wieder Zeit für eine neue Aufgabe bei BaLiSa. Diesmal haben wir eine Farbvorgabe für euch, und zwar

weiß, rosa und eine Farbe nach Wahl.

Da ich nicht schon wieder eine Karte machen wollte, habe ich diesmal eine kleine Tasche gewerkelt. Schaut mal:



Kommt sie euch bekannt vor? Stimmt, sie ist aus dem Magnolia Magazin "Fairy tale" gemopst.



Ich fand sie so klasse, da mußte ich sie einfach nacharbeiten.



Hier könnt ihr den eigentlichen "Taschenteil" nochmal genauer sehen:



Und hier ein Close-up von der supersüßen Tilda:




Nicht nur die Tasche wurde mit Blumen verziert, auch auf dem Henkel haben ein paar Flowers Platz gefunden.



Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht, diese Tasche zu werkeln. Ich glaube, das war nicht meine letzte...

Hoffentlich gefällt sie euch auch ein wenig. Ich selbst finde sie sehr gelungen und bin ganz zufrieden.

Jetzt bin ich mal gespannt auf eure weiß-rosa-Werke. Das ist so eine tolle Farbkombi, da müßt ihr einfach mitmachen. Zeit habt ihr bis zum 30.06.

Teilnehmen möchte ich mit diesem Werk noch bei Timbroscrapmania. Dort gibt's diese Woche das Thema "no cards".

Vielen Dank für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki


Kommentare:

zonnenplume hat gesagt…

Soooo tolle Sachen hast Du wieder gewerkelt!
Ein Werk schöner als das andere! Das Täschcen ist wirklich ein Traum!
Lg
Bärbel

sundownerin hat gesagt…

kiki, die ist ja zum dahinschmelzen schön.... sosososoooo klasse!!! ich könnt schon wieder das hoppeln anfangen.... aber ich muß mal ein wenig gesetzter werden sagt mein mann.... also hoppel ich innerlich vor freude bei so einem grandiosen anblick..... hoppel... huch, nun ict es doch passiert.... hihi

Manu hat gesagt…

Wow, Kiki, deine Tasche ist ein Traum, hachz, dahinschmelz*
Ich hab die schon im Magazin bewundert, aber deine ist eh noch viiiiiel schöner wie die im Magazin, einfach ein Traum!
Achja, ich mach bald wieder einen Kirschkuchen, dann bist du herzlich eingeladen. g*
Knuddels Manu

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Wow... zauberhaft !!!!!
LG Tanja

Barbara hat gesagt…

Hallo Kiki,
die ist ja wohl absolut klasse geworden.
Ein absoluter Mädchentraum, oder?
Klasse.
LG Babsi

BA hat gesagt…

liebe Kiki
das ist einfach ein traum!!!!
danke fürs mitmachen bein TimbroScrapMania
xoxo BA