Freitag, 25. Juni 2010

*~ Cutie-Stampers #61 - rot/gelb/grün ~*

Hallo ihr Lieben!

Bei den Cutie Stampers haben wir diese Woche eine Farbvorgabe für euch, und zwar

rot, gelb und grün.

Für mich eine eher ungewöhnliche Farbkombination, aber als ich davon hörte, wußte ich sofort, dass ich eine Karte in kräftigen Farben machen würde.

Und so sieht sie aus:



Den Sketch habe ich mir von Stamp with fun gemopst.



Auch das Motiv stand ziemlich schnell fest. Ich finde den Frosch von Whipper Snapper einfach super passend.




Er guckt ja schon ein wenig dösig 'drein, oder ...?

Auf viel Deko habe ich bewußt verzichtet. Nur einige Retro-Flowers durften mit auf die Karte. Alles andere fand ich unpassend.

Und, wie gefällt euch meine Karte? Nach etlichen Anläufen bin ich jetzt eigentlich ganz zufrieden, wenn es auch so gar nicht mein üblicher Stil ist.

Vielen Dank für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Mir gefällt dein Frosch echt gut! Supitolle Karte!

LG Dreja

Birgit hat gesagt…

Ich mag ja zur Zeit diese kräftigen Farben!
Die Karte ist so süß und das Motiv erst ;-)

Liebe Grüße,
Birgit

Manuela hat gesagt…

Great card Kiki! This frog looks so adorable! ;)

Hugs,
Manuela

Jane hat gesagt…

wow die ist total süss1 Genau passend das Fröschlein zu den Farben!

lg Jane

The Crafty Den hat gesagt…

What a gorgeous card. Thanks for sharing with us at Stamp with Fun this week. Hugs, Denise x

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

wow die karte sieht supi aus auch in den farben einfach toll !!! danke fürs mitmachen bei swf.
glg tina46