Mittwoch, 30. Juni 2010

*~ Stampavie & more #101 - Sparkling ~*

Hallo ihr Lieben!

Schon wieder ist es Zeit für eine neue Aufgabe bei Stampavie & more. Das Thema in dieser Woche lautet

Sparkling.

Laßt es auf euren Werke glitzern und funkeln.

Hier kommt meine DT-Karte:

It's time again for a new challenge over at Stampavie & more. The subject this week is

sparkling.

Let it sparcle and glitter all over your creation.

Here is my DT-card:



Ich habe fleißig mit Stickles beglittert, sowohl auf den Papierrändern als auch auf den Flowers.

I've used stickles on both, the paper edges and the flowers.



Auch Tildas Krönchen glitzert so vor sich hin.

Tilda's little crown is sparkling, too.



Abgerundet habe ich die Karte mit einem schönen Spruch von SU und einem üppigen "Blumenarrangement".

To complete my card I've used a nice sentiment fom SU and an arrangement of flowers.



Ich hoffe, meine Karte gefällt euch einwenig und ich kann euch animieren, bei Stampavie & more mitzumachen.

I hope, you like my card a little bit and I can encourage you to take part at Stampavie & more.

Danke für's Vorbeischauen

Thanks for stopping by

Kiki




Kommentare:

Alma hat gesagt…

Hi Kiki, das ist ja ein zauberhaftes und ganz wundervolles Kärtchen geworden. Die Farben sind einsame klasse und die Blüten rechts sind ein Traum.
Ganz liebe Grüße
Alma

@lby hat gesagt…

Hello kiki!
This card is very Wonder!
I like so much the magnolia stamp and the flowers!

Hugs, Shake

Barbara hat gesagt…

Hallo Kiki,
deine Karte sieht wunderschön aus. Der tolle Blumenreigen gefällt mir besonders gut.
LG Babsi

Valérie hat gesagt…

your card is wonderful !!!!!!!! I love her !!!!!!!