Donnerstag, 17. Juni 2010

*~ Hanna & Friends - Challenge #49 ~*

Hallo ihr Lieben!

Heute startet wieder eine neue Challenge bei Hanna & Friends. In dieser Woche haben wir wieder einen Sketch für euch.

Das ist meine Umsetzung:



Und hier kommt der tolle Sketch. Entworfen hat ihn die liebe Diana.



Ich persönlich bin gar nicht zurfieden. Die Coloration ist nicht wirklich gelungen, die Flowers gefallen mit ausnahmsweise mal nicht und die Perlen passen auch nicht so richtig zum Rest. Aber es kann ja nicht immer alles gelingen *schmoll*.



Trotzdem wünsche ich euch viel Spaß bei der Umsetzung des Sketches und hoffe, dass ihr die Zeit findet, bei Hanna & Friends mitzumachen. Zu gewinnen gibt's natürlich auch wieder etwas.

Melde mich heute nachmittag nochmal mit einer "Klischee-Karte". Neugierig ...?

Dannn bis gleich,

Kiki

Kommentare:

Manu hat gesagt…

Liebe Kiki!
Das Motiv ist zum schreien schön! gggg*
Mir gefällt deine Karte super gut, das orange steht der jungen lady total.
Sende dir glg Manu

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo,

ein wirklich sehr edles Kärtchen, wunderschön gemacht!! Diese Perlen dazu herrlich!!

lg renate

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Kiki

die Karte ist megaschön...das Motiv ist total knuffig und die Farben und Embellies die Du gewählt hast passen perfekt zu der kleinen Dame :0)))

Ich wünsche Dir einen schönen Tag ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Dreja hat gesagt…

Oh wie süß! Die kleine Dame hast du super in Szene gesetzt!

LG Dreja

Barbara hat gesagt…

Also, ich weiß garnicht was du hast. Mir gefällt deine Karte, und deine Coloration ist magastark, ehrlich.
LG Babsi

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Also, ich finde sie genau richtig so !!! Sehr schön coloriert in meinen Augen !!! Und die Perlen sind auch toll !!!
LG Tanja

Susanne hat gesagt…

Hallo Kiki,

wieder eine ganz zauberhafte Karte von dir!!!

Bei dir kann man einfach nicht meckern :-) Da findet man nix :-)

Liebe Grüße Susanne

Vanni hat gesagt…

Hallo Kiki,
alsi ich finde deine Karte großartig. Vor allem die Perlen gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße,
vanni