Mittwoch, 2. Juni 2010

*~ Stampavie & more #97 - Sommer/Summer ~*

Hallo ihr Lieben!

Heute startet wieder eine neue Challenge bei Stampavie & more, diesmal mit dem Thema

Sommer / Summer.

Und so sieht meine Sommer-Karte aus:



Ich habe schöne helle, sommerliche Papiere benutzt und mit Swirls, Halbperlen und einigen Flowers dekoriert.



Das Motiv von Sarah Kay ist für mich Sommer pur. Hoffentlich können wir auch bald wieder nur mit einem Top die Sonne genießen, statt Pullover und Jacken überziehen zu müssen.



Vielleicht läßt sich der Sommer ja mit unserer Challenge ein wenig locken. Also, 'ran an die Stempel. Mit vereinten Kräften schaffen wir es ja vielleicht, das schlechte Wetter zu vertreiben *ggg*. Man soll die Hoffnung ja bekanntlich nie aufgeben...

Ich freue mich schon auf eure Werke. Schaut euch auch auf jeden Fall die Werke der anderen DT-Mitglieder an. Es lohnt sich...

Vielen Dank für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki


Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Hallo Kiki,

das ist wieder eine tolle Karte geworden. Das Motiv ist total süß. Ich habe es auch schon viel zu lange nicht mehr genutzt. Eine traumhafte Karte.

Liebe Grüße
Katrin

Gypsy hat gesagt…

Huhu Kiki!

Mit dieser tollen Karte schaffst du es bestimmt den Sommer zu locken. Ich mag dieses Sarah Kay Motiv auch sehr gern.

LG Reni

Ilona hat gesagt…

Hi Kiki,

eine schöne sommerliche Karte, gefällt mir sehr gut :o)

Damit lockst Du sicherlich überall die Sonne hervor - bei uns klappt es schon, wir haben strahlenden Sonnenschein und schaut heute nicht mehr nach Herbst aus *freu*

Wünsche Dir einen schönen & kreativen Tag
Liebe Grüße
Ilona

@lby hat gesagt…

ciao kiki!

card bellissima: mi piacciono particolarmente i fiori e il timbro dolcissimo!

un grosso abbraccio, Shake

DeeDee hat gesagt…

Eine super schöne Karte!

LG Diana

kaylou hat gesagt…

Hi Kiki
wow gorgeous card and beautiful colouring.
hugs Kaylou xoxo

Marina hat gesagt…

Hach Kiki, was soll ich noch schreiben? ;O)
Deine Karte ist wie immer wunderschön, das niedliche Motiv hast Du zauberhaft coloriert und in Szene gesetzt. Na, wenn bei solch einem Kärtchen der Sommer nicht kommt, dann weiß ich es auch nicht.

Liebe Grüße,
Marina

P.S.: Freut mich, dass Du die Zeit gefunden hast, bei meinem Candy mitzumachen... Ganz lieben Dank dafür und viel Glück :O)).

Kati hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast Du da gestaltet. Das Papier gefällt mir super gut und ich selbst habe schon ewig kein SK-Motiv mehr verwendet. Aber nein, ich habe nicht zuviele knuffige Stempelis, die verwendet werden möchten, :o)

LG Kati

Chelsea hat gesagt…

Beautiful card, love the soft colors. Your blog is so beautiful and inspiring.