Montag, 7. Juni 2010

*~ mein erstes LotV-Motiv / my first LotV-image ~*

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte mir zum Geburtstag ja selbst einige dieser zuckersüßen Motive von Lili of the Valley geschenkt. Ich kann nur sagen: das waren bestimmt nicht die letzten. Die sind sooo klasse...

Hier kommt also meine erste LotV-Karte:



Gearbeitet ist sie nach dem aktuellen Sketch von Lili of the Valley, entworfen von Bev. Ich habe nur noch einige Blümchen hinzudekoriert.



Ist die Kleine nicht einfach umwerfend ...? Ich bin total verliebt in dieses Motiv.



Die Farben sind übrigens nach der aktuellen Vorgabe von Colour Create Challenge gewählt - "baby pink and pastel blue".

Ich bedanke mich schon einmal im voraus für eure lieben Kommentare. Ich freue mich immer wie ein kleines Kind darüber.

Vielen Dank für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Kommentare:

Manu hat gesagt…

Wow, Kiki, dahinschmelz*
Deine Karte ist der Hammer! Die Farben sind genau mein Ding und das Band in der Mitte mit den "Tropfen" ist toll. Ich liebe ja LotV auch total, hätt auch mal gerne diese Motive, aber vielleicht bekomm ich ja mal ein paar Abdrücke, ganzliebguck*
Knuddels Manu

Barbara hat gesagt…

Hallo Kiki,
wow, ist deine Karte schön.
Du hast das Motiv richtig toll in Szene gesetzt und total schön coloriert.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
LG Babsi

Närrin hat gesagt…

Hi Kiki,
ich finde die Motive von Lili of the Valley auch so super schön...werde wohl bald mal bestellen. Mal schauen wann etwas Geld übrig ist*seufz*
Deine karte ist mal wieder umwerfend schön geworden...so zart und alles passt wieder perfekt zusammen. Klasse!!!

lg
Esther

Mondy hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte liebe Kiki und das Motiv ist sooooooooo niedlich.
Toll gemacht.

Liebe Grüße Moni

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

ooooooh die ist ja super süß geworden!! wirklich voll herziges kärtchen :-)

hab mir heute auch 3 neue LOTV bestellt.

Schönen Tag und sonnige Grüße aus Österreich, Renate

Paula hat gesagt…

Hallo Kiki!
Knuffelige Karte, hast du da gewerkelt. Die Farben passen hervorragend zum Motiv.Die Perlenspitze habe ICH AUCH (ist ja witzig) . Wünsche dir noch einen schönen Tag.
*knuddel* Paula

Bev hat gesagt…

What an adorable card. Great take on my sketch too, thanks so much for joining us at LOTV this week x

Pops x hat gesagt…

I love the image that you have chosen, a great job with Bev's sketch, thanks for joining us at Lilli of the Valley this time, big hugs Pops x

Sharon hat gesagt…

Hi Kiki,

Wow this is such a pretty image and so softly coloured - it's just beautiful. I love the shades of pink and blue you've used and the ribbon with the beads - gorgeous!

Thanks for joining the Colour Create Challenge this fortnight.

Sharon x

Kati hat gesagt…

Das Motiv ist wirklich einfach "zucker pur"... Da könnte ich auch sofort schwach werden, aber mom. sind leider keine Stempelchen mehr drin. Es gibt einfach zuviele tolle Stempel...
Nun aber wieder zurück zu Deinem traumhaft schönen Kärtchen: Die Gestaltung ist mal wieder total super, die Papiere wunderschön, genau wie diese irre Perlenbordüre und die Blümchen geben den richtigen romantischen flair.

LG Kati

Di hat gesagt…

WOW this is just beautiful love those pearls and your distressing!
Thanks for joining Colour Create this week!
Hugs Di xx