Mittwoch, 1. August 2012

*~ Stampin' Up! - Katalog 2012 - 2013 vorbestellen ~*

Hallo ihr Lieben!

Ich weiß, ihr könnt es genauso wenig abwarten wie ich, den neuen Stampin' Up! Katalog in Händen zu halten. Dieses Jahr gibt es ja einen besonders dicken Katalog - 204 Seiten prall gefüllt mit allen Produkten, die SU auf dem Markt hat (abgesehen vom Digital Studio und den personalisierten Stempeln). Am 01.10.2012 geht's los ...

Da ich die ersten Nachfragen hatte, habe ich begonnen, eine Liste zu schreiben. Wer also den neuen Katalog vorbestellen möchte, kann das gerne bei mir tun. Eine kurze Mail an christel.hengst@cityweb.de genügt. Sobald ich weiß, was der Katalog kosten wird, schicke ich eine Mail an alle, die auf der Liste stehen mit Preis und Bankverbindung. So könnt ihr euch eines der ersten Exemplare sichern und sofort anfangen zu stöbern, staunen und träumen.

Das Gleiche gilt übrigens auch für den neuen Herbst-/Winterkatalog. Auf 40 Seiten wird all das angeboten, was das Stempler- und Scrapperherz höher schlagen läßt. Dieser Katalog gilt ab dem 01.09.2012. Jeder, der den "großen" Katalog bei mir bestellt, bekommt automatisch auch den "kleinen" mitgeschickt. Wer den Herbst-/Wintekatalog vorher in den Händen halten möchte, sollte sich eben melden.

Bis dann,

Kiki


Keine Kommentare: