Dienstag, 21. August 2012

*~ kühle Gedanken / cold thoughts ~*


Hallo ihr Lieben!

Ist es bei euch auch so warm? Die letzten Tage waren es hier zwischen 33 und 37 °C. Um nicht zu sehr ins Schwitzen zu kommen, habe ich mir kühle Gedanken gemacht und eine Winterkarte mit Artikeln aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog von SU gewerkelt.

It's really hot, isn't it? The last days we had temperatures between 33 and 37 °C. So I had some cold thoughts not to sweat too much and created a winter card with some products of the new fall-/wintercataloghue of SU.


Der Hintergrund ist mit der neuen Prägeform "Brokat" geprägt. Die obere Schicht des Cardstocks habe ich dann abgeschliffen und so diesen Effekt erzielt.

Für die Framelits (und noch für einige neue Stanzformen) gibt es im neuen Katalog ein Perforierset. Damit kann man noch zusätzlich tolle Akzente setzen.

The background is embossed with the new embossing folder "Brokat". I ground the upper layer of the cardstock and so achieved this effect.

There's a paper piercing pack for the Framelits (and also for some new  dies) in the new catalogue. You can bring out some aditional points with it.

Die Handschuhe sind mit einer neuen Elemtstanze gestanzt. Es gibt dazu auch ein passendes Stempelset, das stand aber leider nicht auf der Vorverkaufsliste für uns Demonstratoren. Also habe ich mir einfach das neue Designerpapier "Winterzeit" genommen und die Handschuhe daraus ausgestanzt.

The gloves are punched with a new element punch. There's a fitting stamp set but this set unfortunately wasn't on the pre-order list for the demonstrators. So I took the new designer paper "winter time" and punches the gloves out of this.


Und, was denkt ihr über meine Karte? Gefallen euch die neuen Artikel? In den nächsten Tagen werde ich euch sicherlich noch mehr davon zeigen. 

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Well, what do you think about my card. Do you like the new products? I will show you more within the next few days.

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

sue - bearhouse hat gesagt…

Gorgeous card, such a lovely design and the colour scheme is beautiful

Sue

Katja hat gesagt…

Wow, sehr schöne Karte. Und die Farbkombi fin ich richtig schick!
LG Katja

Bea und Doreen hat gesagt…

total herzig - gefällt mir
glg
Doreen

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Kiki,
oja.... der Anblick der Handschuhe lässt die Umgebung sofort 10 Grad kühler erscheinen...grins... eine tolle Karte hast Du wieder gewerkelt und das Perforierset finde ich genial... gefällt mir.
LG-Antje

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo liebe Kiki!

Schön dass du so eine tolle mit den neuen Produkten gewerkelt hast, bin schon gespannt. Die Karte sieht super klasse aus :-) sehr lieb!!

viele grüße
RENATE

Martinas Welt hat gesagt…

Ja, bei uns ist es auch so heiß, wobei es heute "kühler" war als gestern! Die Handschuhe find eich ja allerliebst! Ich glaub die muss ich mir zulegen....;) Sehr schöne Karte!
Liebe Grüße
Martina

Lücki hat gesagt…

deine karte ist dir toll gelungen! super schön winterlich. der hintergrund hätte ruhig noch mehr geschmirgelt sein können...das gibt evtl. einen hauch von frost oder?
mir gefällt sie!
lg
lücki

Sonne hat gesagt…

huhu kiki,
deine karte ist klasse geworden, eine tolle farbwahl und die handschuhe gefallen mir sehr gut. wunsche dir einen wunderschönen guten morgen, liebe grüße sonja