Donnerstag, 2. August 2012

*~ Sommer + Gewinner / summer + winner ~*


Hallo ihr Lieben!

Es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei Hanna & Friends. Das Thema für die nächsten 2 Wochen lautet

"Sommer".

It's time again for a new challenge over at Hanna & Friends. The theme for the next 2 weeks is

"summer".


Für meine Karte habe ich helle, sommerliche Papiere benutzt und zum Großteil auch in Weiß gemattet. Das läßt die Karte gleich super freundlich aussehen, finde ich.

For my card I've used bright, summery papers and matted with white paper. In my opinion this makes a card look much more friendly.


Ich habe eines meiner neuen Sugar Nellie Motive benutzt. Es heißt "Faye & Freddie" und ich finde die beiden sowas von süüüüß ...

I've used one of my new Sugar Nellie images. It's called "Faye & Freddie" and these two are sooo cute ...
 

So, nun seid ihr an der Reihe. Zeigt uns, was euch zum "Sommer" einfällt.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Well, now it's your turn. Show us what you come up with hearing "summer".

Thanks for stopping by,

.
.
.

Ach ja, den Gewinner meines Hanna & Friends Bloghop Candys muß ich ja noch bekannt geben. Es ist die Nr. 7,


und das ist:

Steffi75
http://steffis-stempelkeller.blogspot.de/

Herzlichen Glückwunsch!!! Bitte melde dich mit deiner Adresse bei mir, damit ich dir deinen Gewinn zuschicken kann.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken, die bei unserem Blog Hop mitgemacht haben!

Oh, I still have to announce the winner of my Hanna & Friends bloghop candy. It's No 7



and that's


Steffi75
http://steffis-stempelkeller.blogspot.de/


Congratulations!!! Please contact me with you address so that I can send you your prize.


Furthermore I want like to say thank you to everyone who has taken part in our bloghop, too!

Kiki

Kommentare:

~*Nina*~ hat gesagt…

*Awww* Die Karte ist ja wieder zuckersüß geworden!!
Deine Colouration ist spitze und ja:
Das Kärtchen wirkt sehr freundlich und erinnert [mich zumindest ;)] an einen schönen Sommertag!
lg
Nina

sue - bearhouse hat gesagt…

Beautiful card, such a pretty image and the colours are gorgeous

Sue

Melanie-Jane hat gesagt…

Wow liebe Kiki deine Karte ist wunderschön. Das Motiv ist ja so süss muss ich mir unbedingt auch mal zu legen. Die Farbwahl rot/grün gefällt mir auch sehr gut. Und das Erdbeer embellishment passt einfach super dazu :0)
Wünsche noch einen schönen Tag.
LG
Melanie-Jane

Nicolchen hat gesagt…

Wunderschön Deine Sommerkarte ... tolle Farben hast Du genommen und die kleene Elfe ist einfach supersüß :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Bea und Doreen hat gesagt…

Das ist wieder eine typische Kiki Karte. WUNDERSCHÖN.
Und so tolle farben.
glg
Doreen

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,
mit dem Motiv habe ich lange liebäugelt und mich dann dagegen entschieden...mhhh.... jetzt komme ich echt ins Grübeln, denn durch Deine superchice Coloration und in Verbindung mit den Papieren finde ich das Motiv so was von entzückend - da ist Dir wieder ein richtiges Traumkärtchen gelungen.
LG-Antje

Kimba-Slydog hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte und ein zuckersüßes Motiv!!!

Liebe Grüße,
Nicole