Donnerstag, 16. August 2012

*~ Delia ~*


Hallo ihr Lieben!

Schon wieder sind 2 Wochen vorbei und es beginnt eine neue Challenge bei Hanna & Friends. Diesmal haben wir einen tollen Sketch von  Andrea für euch. Schaut mal:

Again 2 weeks have passed by and a new challenge is starting over at Hanna & Friends. This time we have a fabulous sketch created by Andrea for you. Look:

 

Und das ist meine Umsetzung:

And this is what I came up with: 

  

Ich habe nochmal auf die Papiere zurückgegriffen, die ich auch schon bei dieser Karte benutzt habe. Eine tolle Kombination, wie ich finde.

I've used the papers again which I used when I created this card. A gorgeous combo as I think.


Auch das Motiv ist aus der gleichen Serie von Sugar Nellie. Es heißt "Delia" und ich finde es total knuffig..

Even the image is from the same range of Sugar Nellie. It's called "Delia" andI really love it.

 So, nun seid ihr an der Reihe. Ich hoffe, ihr habt genauso viel Spaß mit dem Sketch wie ich.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Well, now it's your turn. I hope you have as much fun with the sketch as I had.

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

ScrappyAndrea hat gesagt…

OH Kiki, deine Karte ist traumhaft schön! Die Farbkombi ist super schön!
LG Andrea

Steffi75 hat gesagt…

Huhu Kiki,

eine superschöne Farbkombination, einfach klasse!
Da fällt mir grad ein........hast du den Gewinn schon weggeschickt? Bisher ist noch nichts angekommmen.

LG Steffi

sue - bearhouse hat gesagt…

Gorgeous card, such a sweet image and I love the pretty colours

Sue

... das bin ich - Tanja ;o) hat gesagt…

... ein ganz zauberhaftes Kärtchen !!!! da stimmt einfach alles, die Coloration, das Papier und auch die Gestaltung sind wunderbar !!!!
LG Tanja

Bea und Doreen hat gesagt…

hach, ist die weider herzig - so schön.
glg
Doreen

pecreativ hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte!!!!! Ganz toll gestaltet und harmonisch abgestimmt!!!

Liebe Grüße
Petra

Juny84 hat gesagt…

Hallo Kiki,
die ist ja süß !!!
Und tolle Farben sind das wieder.

Einen schönen Tag,
Jenny

Martinas Welt hat gesagt…

Ich mag die Mädels aus der Serie sowieoso und die Farbkombi blaugrün und die papiere sehen wieder hammermäßig aus! Wunderschön!
Liebe Grüße
Martina

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,
hach was ist das wieder für eine schöne Karte geworden...wow... das Motiv ist aber auch zu süß - ich sollte mich viel öfter mal an solche Motive wagen.... gefällt mir.
LG-Antje

Joshylili hat gesagt…

Huhu,

wie süß ist die denn? Eine zauberhafte Karte, alles super abgestimmt!

Liebe Grüße
Jasmin

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, die ist wieder der Hammer. Tolle Farben und so ein süßes Motiv.

LG
Nicole

Cudy hat gesagt…

Auch diese Karte gefällt mir besonders gut! Das Motiv ist so zucker... und einfach toll coloriert... mit diesem Glitzer...
liebe Grüsse
Cudy