Freitag, 10. August 2012

*~ Notizen / notes ~*


Hallo ihr Lieben!

Habt ihr auch immer überall irgendwelche Zettel 'rumfliegen, damit ihr bloß nix vergesst? Mir geht es so und zur Krönung des perfekten Chaos muß ich mich dann oft auf die Suche nach dem richtigen Zettel machen. 

Ich weiß genau, ich habe es doch aufgeschrieben ... aber wo ... wo ist dieser verdammte Zettel ...? So geht das bei mir ständig. 

Und deshalb habe ich mal wieder einige kleine Notizbücher gemacht.

Do you have pieces of paper everywhere not to forget anything, too? In my case it's like this and sometimes I even have to look for these small papers.

I exactly know that I have written it down ... but where ... where is this damned piece of paper ...? It's always like this.

That's the reason why I made some small note books again.


Ich habe einfach einige Blätter kariertes Papier und das wunderschöne SU-Papier "Retro-Impressionen" in Streifen geschnitten und in der Mitte gefalzt, entlang der Falz genäht und dann das Deckblatt dekoriert. Ganz einfach - ganz schnell - wahnsinnig hilfreich!

I simply cut some sheets of squared paper and the wonderful SU paper "Everyday Enchantment" into stripes and fold in the middle, sewed along the fold and decorated the front. Very simple - very quick - incredibly helpful!

Die Bücher sind übrigens nur 9 x 9 cm groß und passen somit auch in jede Handtasche (deshalb auch ohne weiteres Gedöns). Also, was haltet ihr von meinen Notizbüchern?

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

By the way: the books measure 9 x 9 cm only and so fit every handbag (therefore no further fuss). Well, what do you think about my notebooks?

Thanks for stopping by,

Kiki

4 Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Kiki,

eine tolle Idee! Richtig süß!

LG Steffi

Doreen hat gesagt…

UPS....mir ist gerade aufgefallen, dass ich noch nie follower Deines Blogs war. Darum sind mir auch immer Karten durchgegangen ;(
Du bist in meiner sidebar...aber das sehe ich nicht immer. Erschüttend
Nun verpasse ich keines Deiner genialen Werke mehr ;)
Und Deine Notizbücher sind genial geworden
glg und ein schönes weekend
Doreen

MyPaperFun hat gesagt…

mir geht´s genauso, ich muss mir auch immer alles aufschreiben...
deine notizbüchlein sind perfekt!
lg
lücki

Anonym hat gesagt…

Hallo Kiki,
Deine Notizblöcke sehen toll aus. Sowas kann man immer brauchen. Danke fürs Teilen.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Daniela