Sonntag, 19. August 2012

*~ Katalogparty ~*

Hallo ihr Lieben!

Wie ihr ja wißt, erscheint am 01. September der neue Herbst-, Winterkatalog von SU. Und "zu Ehren" dieses Kataloges mache ich an diesem Tag, also am Samstag, den 01.09.2012 eine Katalogparty bei mir zuhause. Wer also die ersten neuen Artikel lieber in Natura als nur auf dem Papier sehen möchte und in der Nähe von 58706 Menden (also grob Richtung Sauerland, Hagen, Unna, Iserlohn, Dortmund usw.) wohnt, der ist ab 15.00 Uhr herzlich bei mir willkommen. Bitte meldet euch vorher kurz per Mail an christel.hengst@cityweb.de, damit ich ein wenig planen kann was die Personenzahl angeht. Außerdem teile ich euch dann die genaue Adresse mit.

Ich freue mich auf euch. Bis dann,

Kiki

1 Kommentar:

Jenny hat gesagt…

Hallo Kiki,
oh wie gerne würde ich kommen,
auch um dich mal persönlich kennenzulernen :)
Aber es ist dann doch etwas weit :(


Hab einen schönen Sonntag,
viele Grüße Jenny