Dienstag, 14. August 2012

*~ Danke, Antje! / Thank you, Antje! ~*


Hallo ihr Lieben!

Mit dieser Karte möchte ich mich gaaaaaaanz herzlich bei der lieben Antje bedanken.

With this card I want to send a huuuuuuge thank you to Antje.


Wieder einmal habe ich die Schmetterlinge mit der tollen Embosslits Stanze "Beautiful Wings" von SU ausgestanzt. Ich liebe diese Stanze. Einmal durch die Cuttlebug oder die Bis Shot und man hat gleich verschiedene Schmetterlinge in unterschiedlichen Größen. Super praktisch!

Once again I've punched the butterflies with the gorgeous Embosslits punch "Beautiful Wings" from SU. I love this punch. One way through the Cuttlebug or Big Shot and you have different butterflies in different sizes. Very useful!


Jetzt möchtet ihr bestimmt noch wissen, warum ich mich bei Antje bedanke. Weil sie mir dieses supersüße Stempelchen geschenkt hat.

Now you surely want to know why I thank Antje. Because she has given me this supercute stamp as a gift.


So, ich genieße jetzt noch ein wenig meinen Urlaub. Und diesmal bin ich sogar gesund ...

Morgen ist der große Tag. Ab morgen können wir Demos die Artikel aus dem neuen SU Herbst-/Winterkatalog bestellen. Ich habe eine laaaaange Liste und viele, viele Ideen. In den nächsten 2 Wochen werde ich euch immer wieder kleine Einblicke in die neuen Produkte geben. Es lohnt sich also, immer mal wieder vorbeizuschauen.

Bis dann,

Well, now I'm gonna enjoy my holidays. This time I'm even healthy ...

Tomorrow's an important day. From tomorrow on the demos are allowed to order from the new SU fall/winter catalogue. I've got a looooong list and many, many ideas. During the next 2 weeks I will give you some previews of the new products. So it's worth to stop by from time to time.

See you,

Kiki

Kommentare:

Bea und Doreen hat gesagt…

wunderschöne Karte und ein ganz süßes Stempelchen.
glg
Doreen

Juny84 hat gesagt…

Hallo Kiki,
wunderschöne Karte in tollen Farben !! Gefällt mir sehr gut.

Viele liebe Grüße Jenny

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,
ich freue mich, dass ich Dir eine kleine Freude machen konnte und ich finde Du hast damit eine traumhaft schöne Karte gewerkelt...die Farben finde ich auch wieder super gewählt... bei Dir passt immer alles so toll zusammen.
Bin schon richtig hibbelig auf den neuen Mini und freue mich eine kleinen Einblick bei Dir zu sehen.
LG-Antje

Lücki hat gesagt…

na die kleene ist aber auch goldig!
da kann man sich aber wirklich für bedanken!
lg
lücki