Mittwoch, 15. August 2012

*~ SU und Spitze / SU and lace ~*





Hallo ihr Lieben!

Heute gibt's nur einen schnellen Post. Ich habe für meine Karte Stampin' Up! mit einem Spitzendeckchen kombiniert. Schaut mal:

Today there's only a short post from me. For my card I've combined Stampin' Up! with a lace doily. Look here:


Die Farben sind flüsterweiß, savanne, wildleder, safrangelb, senfgelb und chili. Vielleicht gefällt es euch ja. Ich persönlich würde beim nächsten Mal die Banner unten etwas kürzer machen, besonders den safrangelben.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

The colours are wisper white, crumb cake, soft suede, so saffron, more mustard and cherry cobbler. Perhaps you like it. The next time I would shorten the banners at the bottom a bit, espacially the so saffron one.

Thanks for stopping by,

Kiki

2 Kommentare:

MyPaperFun hat gesagt…

hallo kiki,
die gestaltung der karte gefällt mir sehr gut! die farben harmonieren sehr schön. mit den bannern geb ich dir recht. kürzer und vielleicht sogar nur zwei...

lg
lücki

Doreen hat gesagt…

die Karte sieht auch klasse aus, liebe Kiki. Langsam gewöhne ich mich an den CAS Stil *lach*
glg
Doreen