Samstag, 18. August 2012

*~ Schnell noch / Quickly ~*


Hallo ihr Lieben!

Schnell noch die Reste von gestern verbrauchen und den Schreibtisch aufräumen. Ich hoffe ja, dass meine SU-Bestellung heute noch eintrudelt *hibbel* . Und da brauche ich Platz ...

Quickly using the remained papers from my card yesterday and cleaning the workdesk. I hope that my order from SU arrives today. And I really need the space ...


Diesmal ist es eine ganz einfach Karte geworden. Aber durch die Farben gefällt sie mir richtig gut.

This time it's a very clean and simple card. But due to the colours I'm rather pleased with it.


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Und drückt mir mal die Däumchen, dass der Postbote heute noch klingelt.

Bis später,

Have a fantastic day. And please cross your fingers the the postman rings today.

See you,

Kiki

Kommentare:

sue - bearhouse hat gesagt…

gorgeous card, I love the design and the colours are fabulous

Sue

Jenny hat gesagt…

Hallo Kiki,

die Meinung teile ich mit dir; ich finde die Karte auch richtig toll und Grau und Gelb sind eine echt super Farbkombi. Den Schnörkel hast du auch wunderbar platziert und ich mag diese abgerundeten Ecken :)
Ich hoffe der liebe Bote war heute auch bei dir?! :)

Ein schönes WE, wünscht dir,
Jenny

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen,
eine total interessante Karte und die Farbkkombi gefällt mir sowieso.
LG-Antje

Swaantje hat gesagt…

Guten Morgen liebe Kiki,
ich war gestern,wie aber auch einige andere Male zuvor schon hier.
Doch da weigerte sich blogger mich hier rein zu lassen oder wenn das geklappt hatte meinen Kommentar zu posten.
Drum jetzt noch einmal ein Versuch...ansonsten bekommste 'ne Mail damit du weiß das ich hier war und dich nicht vergessen habe *knuff* ;o)

Deine Karte gefällt mir so gut, liebe Kiki
Tolle Farben und die Anordnung der Karte ist Klasse!!
Ich bewundere dich das du solche schönen Karten gestalten kannst..
Hier komme ich nicht über "niedlich" hinaus *seufz*

Wünsche dir eine schöne Woche und das du weiterhin sooooo toll kreativ bleibst, liebe Kiki
Herzliche Grüße
Swaani