Montag, 20. August 2012

*~ Treppenkarte / step card ~*


Hallo ihr Lieben!

Schon wieder ist Montag, das heißt, bei Take Time for You beginnt eine neue Challenge. Das Thema für die nächsten 2 Wochen lautet

"alles erlaubt".

Ich habe seit Ewigkeiten mal wieder eine Treppenkarte gewerkelt, und so sieht sie aus:

It's Monday again, that means a new challenge is starting over at Take Time for You. The theme for the next 2 weeks is

"anything goes".

I've made a step card again for ages and it looks like this:
 

Ich weiß, die Motive gehören eigentlich in den Frühling. Aber mir war so danach ...

I know, the images belong to spring. But I felt like this ...
 

Den Hinergrund inklusiv Wolken habe ich mit meinen Copics gestaltet. Ich finde ihn ganz gelungen.

I've created the background including the clouds with my Copics and I'm rather pleased with it. 


Ich denke, ich werde in nächster Zeit mal wieder öfter eine Treppenkarte machen. Ist doch mal was anderes ...

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

I think I will make some more step cards the next time. It's something different ...

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Liebe Kiki!

Deine Frühlings-Treppenkarte ist einfach zauberhaft u soooo schön :) bin hin u weg.

viele grüße
RENATE

sue - bearhouse hat gesagt…

Gorgeous card, I love the image and the colours and design are so beautiful

Sue

Lücki hat gesagt…

hallo kiki,
die treppenkarte ist jetzt schon meine absolute lieblingskarte von dir!!! der hintergrund ist dir obergenial gelungen (da wüßt ich gern wie du denn so schön hinbekommen hast)! das motiv passt doch auch super zum sommer und ein wenig von deinem lieblingszaun hab ich auch entdeckt! was ist das für eine grasstanze?
ach, ich liebe diese karte!
lg
lücki

Martinas Welt hat gesagt…

Ach Kiki, deine Karte ist einfach zauberhaft! Und wow...der Wolkenhintergrund ist dir ja extrem genial gelungen! Toll!!!! Einfach wunderschon deine Treppenkarte!
Liebe Grüße
Martina

Nela hat gesagt…

Liebe Kiki, da ist Dir ein echtes Kunstwerk gelungen!
Superschön!
Lg Nela

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,
die Karte ist ja wohl mehr als gelungen...wow.... ich belege sofort einen Kurs "Wie coloriere ich Himmel und Wolken" bei Dir... Hammer!!!! Und die Treppenkartenform gefällt mir ebenfalls supergut - tja - und das Motiv ist ja wieder superstark coloriert...hach.... und warum sollte die Karte nicht passen??? Warm und sonnig genug haben wir es doch und den kleinen Hoppelhasen halten wir jetzt für eine kleinen Waldbesucher.
LG-Antje

Simone hat gesagt…

.... was für eine wunderschöne Karte! Ganz egal ob momentan tiefste Sommerhitze herrscht- Deine Karte passt immer! Die Treppenkarte wirkt super mit dem Hintergrund (Hut ab- sieht ganz toll aus) und dem gestanzten Gras- bitte unbedingt mehr davon!

Liebe Grüße Simone

Sonne hat gesagt…

huhu kiki,
wow, was für eine wunderschöne treppekarte. deine coloration ist ein traum , alles passt perfekt zusammen. wünsche dir einen schönen dienstag, liebe grüße sonja

Bea und Doreen hat gesagt…

die ist traumhaft schön geworden, liebe Kiki. Tolle Farben.
glg
Doreen

Katja hat gesagt…

Ich bin schwer beeindruckt von deinem Wolkenhimmel. Der ist dir echt super toll gelungen und die Karte rundum PERFEKT!
LG Katja

Brunis Allerlei hat gesagt…

Eine traumhafte Treppenkarte,einfach genial geworden.

LG Bruni

Sonny hat gesagt…

Diese Treppenkarte ist supertoll!
Da passt alles!
Wer auch immer die bekommt, hat ein kleines Kunstwerk bei sich stehen.
Gruss Sonny