Samstag, 4. August 2012

*~ Sprinkle Some Love ~*


Hallo ihr Lieben!

Diese Karte ist gestern entstanden:

I've made this card yesterday:


Zur Dekoration habe ich nur ein paar Blümchen und meinen Lieblingsswirl benutzt. Das reichte mir.

I only used some flowers and my favourite swirl as decoration. I think that's enough.


Das Motiv ist eines meiner neuen Sugar Nellie Motive. Es heißt "Sprinkle Some Love" und ich finde es sooooo süüüüüüß ...!

This image is one of my new Sugar Nellie images. It is called "Sprinkle Some Love" and it's sooooo cuuuuute ...!


Und wie ist eure Meinung zu meiner Karte? Ich freue mich schon auf eure Kommentare.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

And what's your opinion concerning this card? I'm really looking forward to your comments.

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Guten Morgen liebe Kiki! Deine karte ist wieder absolut traumhaft coloriert! Und das Motv ist echt süß! Wunderschön!!
Liebe Grüße
Martina

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Kiki,

das Motiv ist ja echt goldig! Eine tolle Karte hast du da gewerkelt.

LG Steffi

Juny84 hat gesagt…

Hallo Kiki,
ich finde deine Karte sehr schön - tolle Farben hast du verwendet !!!
Und das Motiv ist ja goldig.

Ich wünsche dir einen schönen Samstag, Jenny

Nela hat gesagt…

Deine Karte sieht toll aus!
Und das Motiv ist so niedlich!
Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
LG Nela

Lücki hat gesagt…

Liebe Kiki,
Deine Karte ist Super schön! Du hast wirklich recht, das Motiv ist goldig, da lohnt sich eine Anschaffung!
Du hast es wieder klasse coloriert und die Flügel glitzern Sooo schön...!
Lg
Lücki

Bea und Doreen hat gesagt…

das Motiv ist der Hit. So so süß. Hach
glg
Doreen