Mittwoch, 22. August 2012

*~ embrace ~*


Hallo ihr Lieben!

Bei Stampavie & more startet heute wieder eine neue Challenge. Das Thema diesmal lautet

"Tiere".

Over at Stampavie & more there's a new challenge starting today. It is called

"animals".
 

Ich wollte unbedingt mal wieder einen meiner Penny Black Stempel benutzen. Meine Wahl fiel auf dieses supersüße Motiv mit dem Namen "Embrace".

I absolutely wanted to use one of my Penny Black stamps again. I chose this supercute image called "Embrace".
 

Ich finde ja, die Penny Black Motive brauchen absolut kein Schnickschnack 'drumherum. Deshalb ist es eine CAS-Karte geworden. Ich hoffe, sie gefällt euch ...

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

I think the Penny Black images don't need any nick-nack around. So I created a CAS card. I hope, you like it ...

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Guten Morgen Kiki,

supersüß ist dein Kärtchen geworden und die braucht wirklich kein Schnickschnack. :-) Da stimme ich dir zu.

LG Steffi

sue - bearhouse hat gesagt…

Gorgeous card, I love the cute image
Sue

Uschi hat gesagt…

Absolut bezaubernd finde ich Deine Karte! Wie hast Du den effektvollen schwarzen Rand gemacht? Etwa freihändig??
Sieht klasse aus!

Liebe Grüße
Uschi

Sumsibine hat gesagt…

Ist DAS ein süsses Kärtchen, moi! Soooo wunderschön gelungen, gefällt mir total gut. Ich mag diesen Stil ja sehr, daran sieht man, wie schön Karten auch sein können, ohne Design-Papier und viel Chichi.
Ganz lieben Gruß
Bine

Bea und Doreen hat gesagt…

hach, die ist aber wieder niedlich geworden
glg
Doreen

Katja hat gesagt…

Mir gefällt sie einfach wunderbar. Und der CAS Stil zunehmend auch immer mehr! Wunderbar gelungenes Kärtchen!
LG Katja

Lücki hat gesagt…

liebe kiki,
einfach zauberhaft! diesen CAS Stil mag ich besonders gern!
lg
lücki

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen liebe Kiki,
Deine Karte im CAS - Stil ist wunderbar geworden... das Motiv ist absolut knuffig und ich gebe Dir Recht - da muss nicht mehr drauf.
LG-Antje

Närrin hat gesagt…

Da hast du absolut recht, ich finde auch der kleine Elefant wirkt so für sich. Allerdings spielt dabei deine hervoragende Coloration eine große Rolle ;-)

lg
Esther