Montag, 27. August 2012

*~ Gruselige Kreationen ~*


Hallo ihr Lieben!

Endlich kann ich euch mal wieder was zeigen. Die letzten Tage hatte ich einfach viel zu viel anderes zu tun und bin nicht zum Basteln gekommen ...

Finally I can show you something again. Tha last days I had so many other things to do and had no time to be creative ...

Ich zeige euch heute wieder einige Produkte aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog. Eigentlich habe ich's ja so gar nicht mit Halloween, aber dieses Set war ein absolutes "Must-have".

I show you some products of the new fall/wintercatalogue again. Actually Halloween is not mine but this set was an absolute "must-have".


Im neuen Katalog werden zum ersten mal sogenannte Produktpakete angeboten. Bei einigen Produkten gibt's dann die Stempelsets und das passende Zubehör zu einem besonders günstigen Preis. So ist das auch hier. Das Produktpaket "Gruselige Kreationen" besteht aus dem Stempelset (6 witzige Motive), tollen doppelseitig bedruckten Etiketts, Wackelaugen, Band und Tüten.

In the new catalogue so-called product-packs are offered for the first time. Some of the stamp sets are offered together with fittings for a favorable price. This set is one of the product packs. It's called "Googly Ghouls" and exists of the stamp set (6 funny stamps), some gorgeous doublesided printed labels, wobbly eyes, thread and bags.


Man beachte diese verrückten Wackelaugen ...! Ich finde die sooooo klasse!!!

Look at those wobbly eyes ...! They are so crazy!!!


Das Papier ist übrigens aus dem neuen Set "Halloween en vogue". Ein Traum ...

Ich hoffe, ich konnte euch wieder ein wenig neugierig auf den neuen Katalog machen. Nur noch 5 Tage ...

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

By the way, the paper is from the new set "Halloween en vogue". A dream ...

I hope I could make you a little bit curious about the new catalogue. Only 5 days left ...

Thanks for stopping by,

Kiki



Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Dieses Stempelset ist wirklich witzig und ich glaube ich werde auch nicht daran vorbei kommen ;o)
Eine tolle Verpackung hast Du damit gezaubert. Und die Wackelaugen sind wirklich der Knaller!

Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße
Uschi

Sonny hat gesagt…

Boah Kiki, die kleine Hexe ist ja richtig süß!!! Die Idee mit den Wackelaugen ist einfach genial!!! Auf dieses Produktset hast du mich echt neugierig gemacht!

Liebe Grüße Sonny

sue - bearhouse hat gesagt…

This is fabulous. I love the design and the image is brilliant

Sue

Juny84 hat gesagt…

Hi Kiki,
ach wie süß, ähm gruselig ;)
Tolles Anhängerchen ist das !!
Ich mag ja Halloween sehr gerne.

Liebe Grüße Jenny

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Kiki,
die sehen ja knuffig aus....
LG-Antje

P.S. Habe Dir eine Mail geschickt.

Bea und Doreen hat gesagt…

voll süß mit den Wackelaugen.
Wünsch Dir einen schönen Tag
glg
Doreen