Donnerstag, 9. August 2012

*~ Cherry Cupcake ~*


Hallo ihr Lieben!

Unsere Sommerpause ist vorbei und es beginnt eine neue Challenge bei The Sugar Bowl. Das ist der Sketch, den ihr diesmal umsetzen sollt:

Our summer break is over and a new challenge is starting at The Sugar Bowl. This is the sketch you have to follow:


Das optionale Thema lautet

"Schmetterlinge".

Und hier kommt meine Karte:

The optional theme is

"butterflies".

And here's my card:

 

Ich habe wieder einmal SU mit Niedlich kombiniert. Die tolle Schmetterlinge, die ich mit der Stanze "Beautiful Wings" gestanzt habe und der Text aus dem Set "Nostalgisch gerahmt" passen einfach perfekt.

I've combined SU with cute again. The gorgeous butterflies, punched with the punch "Beautiful Wings" and the text from the set "Nostalgisch gerahmt" are fitting perfectly.


Das Motiv heißt "Cherry Cupcake". Ist die Kleine nicht süß ...?

The image is called "Cherry Cupcake". Isn't she just cute ...?


So, jetzt holt eure Schmetterlingsstempel und -stanzen hervor und legt los. Ich bin schon sehr gespannt auf eure Werke.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Well, now take you butterfly stamps and punches and get started. I'm really looking forward to your creations.

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Juny84 hat gesagt…

Hallo Kiki,
süß ist deine Karte geworden !!
Die Schmetterlinge sind echt niedlich, ich überlege ja auch schon ne Weile ob ich mir die zulege...

Wünsche dir noch einen schönen Tag,
viele Grüße Jenny

Kreativmonster hat gesagt…

Total süße Karte, gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße
Barbara

Louise hat gesagt…

Beautiful card and soft colours and loving the tulle.
Hugs louise xx

stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Kiki,
die Karte ist zauberhaft, tolle Gestaltung und wunderschöne Coloration.
LG Daniela

Fiona hat gesagt…

fabby card Christel...love that stamp.

Fi
x

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,
hach ist die wieder schön und die Kombi "SU trifft niedlich" ist Dir total gut gelungen...ich frage mich nur ob die kleine Maus die Kirsche gerade "mopst" oder auf den Cake steckt....grins...
LG-Antje

Elaine hat gesagt…

Gorgeous card Christel.
I love these cute and sweet fairies.
Perfectly embellished as always.
Big hugs
Elaine xx