Samstag, 11. August 2012

*~ Let them eat cake ~*


Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch eine Karte, mit der ich selber sehr zufrieden bin. Die Farbkombination gefällt mir ausgesprochen gut.

Today I'm gonna show you a card which I like very much. I'm really pleased with the colour combo.


Außerdem konnte ich bei dieser Karte einige meiner neuen Errungenschaften ausprobieren. Die Tickets von Whiff of Joy habe ich mir vor kurzem gegönnt, ebenso wie die Häkelbordüren-Stanze von SU. 

Furthermore I could use some of my new staff for the first time with this card. I ordered the tickets from Whiff of Joy some time ago as well as the punch border scallop trim by SU.


Ja, und dann ist da noch dieses supersüße Motiv von Sugar Nellie. "Let them eat cake" heißt es und ich bin ganz vernarrt darin. 

Well, and then there's this supercute image by Sugar Nellie. It's called "Let them eat cake" and I really adore it.
 

Na, was meint ihr? Gefällt sie euch auch?

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

What do you think about it? Do you like it, too?

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Guten Morgen liebe Kiki!
Deine süße Geburtstagselfe finde ich absolut bezaubernd! Die Farbkombi gefällt mir auch supergut und deine neuen Errungenschaften sind super! Die Stanze von SU habe ich auch ! =)
Liebe Grüße
Martina

Steffi75 hat gesagt…

Liebe Kiki,

total schnuffig deine Karte!

LG Steffi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen,
traumhaft schön und die Colo ist wieder einmal der Hammer.... supertoll und die schönen Papiere...hach... ich komme garnicht aus dem Schwärmen heraus.
LG-Antje

Bea und Doreen hat gesagt…

was für eine schöne Karte und die Farben sind absolut klasse.
glg
Doreen