Montag, 6. August 2012

*~ Vintage ~*


Hallo ihr Lieben!

Bei Take Time for You beginnt heute wieder eine neue Challenge. Diesmal lautet das Thema

"Vintage".

Ich habe einige Geschenkanhänger im Vintage-Stil gemacht. In nächster Zeit stehen einige Geburtstage an und da kann ich die prima gebrauchen.

Over at Take Time for You a new challenge starts today. The Theme this time is

"vintage".

I've made some gift tags in vintage-style. There are some birthdays in the next few weeks and so I can use them very soon.


Ich hoffe, ihr habt Lust, bei Take Time for You mitzumachen. Ich freue mich schon auf eure Werke.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

I hope you feel like taking part at Take Time for You. I'm really looking forward to your creations.

Thanks for stopping by,

Kiki

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Hallo Kiki, was für tolle Gift-Tags. Die sehen so edel aus und einfach nur klasse!
Vielen lieben Dank auch für Deinen Besuch und Deinen lieben Kommentar.
LG Claudia