Dienstag, 31. Juli 2012

*~ Alles Gute / Best wishes ~*


Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch mal wieder eine DIN A lang Karte. Ich habe das tolle Papier "poetische Momente" benutzt. Ich liebe dieses Set ...!

Today I'm gonna show you a DIN A long card again. I've used the gorgeous paper "Pocketful of posies". I simply love this set ...!


Der Schnörkel ist aus dem Set "Everything Eleonore", eines meiner Sets aus dem Starterpaket.

The swirl is part of the set "Everything Eleonore", one of the sets of my starter kit.

Ich hoffe, euch gefällt meine Karte. Ich mag sie auf jeden Fall.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

I hope you like my card. I'm rather pleased with it.

Thanks for stopping by,

Kiki



Kommentare:

Melanie-Jane hat gesagt…

Liebe Kiki,
Deine Karte ist wunderschön. So romantisch und der goldene Schnörkel einfach traumhaft schön. Hast du den mit goldigem Pulver embossed oder einfach nur gestempelt ?
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüsse
Melanie-Jane

sue - bearhouse hat gesagt…

stunning card, the colours are so beautiful

sue

Bea und Doreen hat gesagt…

ich liebe Deine CAS Karten. man sieht, dass Du schon ein bissi mehr Übung hast *lach*
Aber wenn ich auch mal bei SU einsteigen will, muss ich so langsam mal anfangen, zu üben ;)
glg
Doreen

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Kiki,
hach ist die wieder schön geworden... die Farben sind klasse und dieser Schnörkelstempel ist absolut klasse....freue mich schon auf Mittwoch.
LG-Antje

creativchen hat gesagt…

Deine Werke gefallen mir sehr! Du hast ein kreatives Händchen, liebe Kiki! Schön dass ich deinem Blogspot gefunden habe. Wurde mich auf deinem Besuch auch sehr freuen. Ich habe noch einige Candies zu gewinnen. ich wäre stolz, wenn du auch dabei sein könntest!! Bis bald! Viele liebe Grüße von Marina

Lücki hat gesagt…

liebe kiki,
deine karte gefällt mir wieder sehr gut. die farben/papiere sind toll gewählt!
lg
lücki